Animes wie... (Frage existiert bereits)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

*Eden of the East*,sehr schön und mit bewegender Hintergrundgeschichte

Zwar hat der Protagonist nicht Übernatürliche Kräfte, aber man kann es ruhig unter deiner Beschreibung mit einbringen da er doch mehr kann als die Bevölkerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bakuman wäre eine Empfehlung von mir. Ist zwar kein Anime wo die Charaktere besondere Kräfte haben, ist aber verdammt lustig und spielt in der Realen Welt. The Devil is a part timer wäre auch eine Idee. Hier noch ein paar weitere die ich empfehle: Black Bullet, Black Butler, Servamp, Blue Exorcist, Tokyo Ghoul und noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
18.07.2016, 17:02

Habe ich alles schon gesehen^^

1

Wenn du Death Note magst schau dir Code Geass: Hangyaku no Lelouch (50 Folgen auf 2 Staffeln aufgeteilt) an.

Selber Suchtfaktor, Typ bekommt übernatürlich Kräfte und spielt dann Katz und Maus, nur das unser Protagonist Lelouch gegen das gesamte britische Königreich spielt welches ein drittel der Welt unterjocht hat.

https://proxer.me/info/222

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
18.07.2016, 16:32

Kenne ich schon, spielt aber nicht in der realen Welt oder in der Gegenwart(Mecha usw.)

0

Charlotte, Erased (hier kommt die Fähigkeit zwar nicht so oft vor,dennoch ein sehr schöner anime), Deadman Wonderland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
18.07.2016, 17:40

Alle 3 gesehen. Jedoch fand ich Charlotte sehr schlecht.. ist mir einbisschen zu kindisch und die Lolischwester ist mal so übertrieben nervig

0

Charlotte
Ein unglaublich guter Anime!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
19.07.2016, 03:10

Habe ich schon gesehen, ist jedoch nicht so meins

0

Was möchtest Du wissen?