Animes wie Fairy Tail und Sword arts online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit

  • Zero no Tsukaima - Abenteuer, Komödie, Magie, Fantasy, Romantik - 49 Folgen (2006)

  • Seiken no Blacksmith - Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Komödie - 12 Folgen (2009)

  • Denyuuden - Abenteuer, Action, Fantasy, Komödie, Romantik - 24 Folgen (2010)

Zu finden auf proxer.me, eliteanimes.com oder anime-loads.org

Vielen Dank für den Stern!

0

Zero no Tsukaima ist auch der Wahnsinn :) hast du noch mehr solche evtl auf lager :)

0

Deadman Wonderland oder Bleach mal versucht?

deadman wonderland auch sehr gut :) danke

0

Es ist eine richtige combi aus fairy tail und sao finde ich^^

dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka