Animes wie fairy tail gesucht :D

6 Antworten

Es gibt noch Rave Master. Das ist auch ein Anime von Hiro Mashima. Die Zeichnung von Fairy Tail und Rave Master ähneln sich sehr. Du siehst bestimmt sehr grosse ähnlichkeiten mit Fairy Tail. (Aber die Story ist was anderes und das ist nicht eher Magie, sondern auch Magie-Waffen, würde ich jetzt sagen.)

Also Soul Eater ist ein bisschen ähnlich oder Buster Keel ist Fairy tail sehr ähnlich also die Hauptpersonen heißen: Keel ist Natsu ähnlich er ist ein Dragon Ape eine art Monster/Ungeheuer .Er ist auf der Suche nach Shiva der ihn einst in einem Menschen verwandelt hat. Dabei trifft er auf seiner Suche auf Lavie. Lavie ist so ähnlich wie Lucy sie kommt auch aus Reichem hause und träumt davon die Beste Abenteuerin zu werden dank ihrer Hilfe kann sich Keel zum Teil in ein Dragon Ape verwandeln indem sie eine Magische Melodie spielt die auch Shiva spielte kann sie Keels Dragon Ape kräfte zur Entfaltung bringen .Sie hat auch einen kleinen Freund namens Mippy er ist ein kleines Monster und mag unheimlich gerne Chips. Es gibt noch eine Hauptperson namens Blue(sieht Gray etwas ähnlich nur er hat ein Brille) er kämpft mit zwei Schwertäxten und er beherrscht die Wassermagie . Er sieht zwar aus wie ein Mensch ist aber in Wahrheit ein Suiki ein Wasserdämon der Flüsse und Seen beschützt.Er ist auf der suche nach dem Monster Kurokiri das sein Heimatdorf vernichtet hat ,um Rache zu nehmen. Achso hab ich fast vergessen Buster Keel gibt es glaub ich nur als Manga

Lg lucynee 

neben rave master (wahlweise auch "the groove adventure rave"), finde ich, dass d.gray-man dem ganzen ähnelt (oder eben one piece, aber das kennt ja jeder xDDDD).

Kennt ihr Anime mit Romanze und Abenteuer?

Hallo ihr lieben,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Anime mit der Genere:** Romanze und Abenteuer/ oder Action.**

Bevorzuge einen Anime wie Rave Master ( ist halt wie Fairy Tail bloß mit (mehr) romanze). + er sollte viele Folgen haben, wenn möglich.

Falls ihr andere Anime kennt die vielleicht nicht allen Vorraussetzung entsprechen, dann ist das auch inorndung ^^.

P.s. Kenne Akatsuki no Yona, Rave Master, Guilty Crown, Sailor Moon xD und Sword Art Oline der mir irgend wie nicht gefallen hat keine Ahnung warum.

Dankööö <3

...zur Frage

fairy tail?

um was geht es in fairy tail was passiert dort ??

...zur Frage

Filler Folgen von Fairy Tail?

Lohnt es sich bei dem Anime "Fairy Tail", sich die Filler Folgen zu geben ?

...zur Frage

Fairy tail neue Folgen und Ende von Fairy Tail?

Hallo ich habe nur noch ein paar folgen bis ich fairy tail beendet habe. Da der Manga ja bald endet (was mich sehr traurig macht) denke ich, dass auch bald neue Folgen rauskommen werden, die fairy tail beenden. Ich habe gehört das Fairy Tail am 07.09 mit neuen Folgen zurück kommen soll. Mal abgesehen davon dass es nur Gerüchte sein könnten, was denkt ihr wann neue Folgen rauskommen werden? Und ganz wichtig, wie viele folgen werden noch folgen, bis der anime beendet sein wird?

...zur Frage

Wieso löst sich Fairy Tail auf?

Ich habe gehört das sich Fairy Tail auflösen wird und es hat irgendwas mit einem "Tartaros Arc" ( wie auch immer es geschrieben wird ) zutuen. Warum löst sich Fairy Tail auf und wann ? Könnt ruhig Spoilern. :)

...zur Frage

ähnliche animes wie sword art online (soa)

Ich suche einen ähnlichen anime wie sword art online. also wo action und auch ein bisschen romance kommt. es kann ein anime mit wenigen folgen oder auch ein "endlosanime" sein. ist aber eig. egal. bitte kein naruto, fairy tail, one piece, detektiv conan und kein dragonball. die kenn ich schon :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?