Animes wie DragonballZ oder Death Note?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm, gute frage, Animes die an Death Note ran kommen könnten gibt es sehr selten. Code Geass wäre sofort meine Antwort gewesen, aber du scheinst es schon mal gesehen zu haben... Deshalb würde ich dir folgende Animes empehlen:

Monster= Hat nichts mit Monstern zu tun, nur das verhalten der Hauptperson ähnelt einen Monster. 60 Folgen pure Spannung.

Fullmetal Alchemist (Es empfiehlt sich zuerst das Original und dann das Remake zu gucken....

Fate Zero= Sehr gute Animationen, und einzigartig, da es keine klare Hauptperson gibt. Und ähnlich wie bei Death Note gibt es keinen Langweiligen Gut VS Böse Kampf...

Elfen Lied= Sehr sehr depressiv, und wirklich nur schauen, wenn du ü 18 bist.

Steins Gate ist sehr sehr komplex aufgebaut.

Attack on Titan ist von den Machern von Death Note, und die Animationen sind genial

Neon Genesis Evangelion (Serie und Filme) da kannst du deinen Gehirn aufwiedersehen sagen^^

Und hier noch sonst ein Paar gute Animes, die du mal sehen solltest: Black Buttler, Welchome to NHK, Mirai Nikki, Another, Guilty Crown, Madoka Magika, Btooom! ect.

Viel Spass beim gucken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anime zu finden, wie Death Note ist schwierig.

Würde hier folgende empfehlen:

  • Attack on Titan
  • Sword Art Online
  • Bakuman. (Ist zumindest von den Gleichen, die Death Note gemacht haben)
  • Broken Blade
  • Full Metal Panic
  • Evangelion Filme

Das ist doch schonmal ne gute Auswahl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn Death Note leider nicht. aber ich empfele jeden der n guten Anime sucht Attack on Titan :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is zwar nicht so ähnlich wie Death Note aber wenn du ein schönen, brutalen und unendlich traurigen Anime suchst: Elfenlied (gibt's sogar auf YT^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?