Anime's wie Death Parade -oder anime filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arpeggio of Blue Steel von ARS Nova ist nice, gibts glaub ich aber nur auf Japanisch

Danke und hab es auf Burningseries auf deutsch :3

0

Angel Beats kann ich dir empfehlen spielt auch nach dem tod

Den Anime kenne ich schon aber trz Danke!

0

Auch calannad und clannad after live story spielen nach dem tod und ähneln angel beats