Animes wie d-frag ai yori aoshi maid sama golden boy

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dein Beuteschema könnte passen:

Ranma 1/2: je nach dem wie alt du bist kenst du das vielleicht ncoh, kam früher mal im Fernsehen. Die HAndlung dreht sich um einen Jungen der durch einen Fluch jedes mal wenn er mit kaltem Wasser in Berührung kommt sich in ein Mädchen verliebt. Es ist ein Romance-Comedy, und so ziemlich das absolut witzigste was ich je gesehen habe, weil die ganzen Charaktere so eigen und komisch sind

Special A: Die Handlung sit ähnlich wie von Maid-sama. Es geht umd das Mädchen, das immer nur zweite ist, egal wie sehr sie sich anstrengt und den Jungen, der immer erster ist und sich in sie verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueStorryBRO
26.06.2014, 18:10

Danke special a ist echt nice und ranma kenn ich noch ^^ hahah

0

Heißt du suchst hauptsächlich Romance, Comedy?

Falls du es noch nicht gesehen hast, kannst mal in Kimi ni Todoke reinschauen. Bei dem bin ich nicht ganz sicher, weil ich's noch nicht gesehen hab, aber Golden Time könnte eventuell auch etwas für dich sein.

Wenn du generell Romance Anime willst, melde dich entweder noch mal oder suche einfach mal in gutefrage.net danach, dazu wurden nämlich schon ein Haufen Fragen gestellt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueStorryBRO
26.06.2014, 18:09

Ja eig schau ich nur solche animes Ausnahme ist dragonball z one piece naruto :P währe nett wen du mir noch ein parr sagen könntest

0

Was möchtest Du wissen?