animes wie clannad oder toradora

4 Antworten

Sukitte iinayo oder so :D der hat was total cooles an sich auch wenn mich ein paar Szenen dran gestört haben... Aber alles in einem super!

sailermoon, jeanne die kamizekaze diebin ich kenn die nicht in deiner beschreibung hab die bilder gesucht ich glaub aber die sind so ähnlich achja und doremi

ehrlich gesagt hab ich genau die hab ich NICHT gesucht ^^. trotzdem danke

0

Kanon 2006
Air
Nana
Bakemonogatari
Kaichou wa Maid-sama!
Kimi ga Nozomu Eien
Ef- a tale of memories// Ef- a tale of melodies
True Tears
Fruits Basket
Kobato.
Lovely Complex
Bokura ga Ita

und vielleicht auch noch Starry☆Sky ^^

 

Guter Anime, ähnlich wie Clannad gesucht!

Moin Leute, ich suche zurzeit nen neuen anime den ich mir reinziehen kann, der so ähnlich wie clannad+clannad after story ist, also halt ne dramatische romanze :D hab schon kanon2006 und Toradora gesehen, was könnt ihr mir noch empfehlen???

...zur Frage

Anime wie ao haru ride oder kimi ni todoke?

Ich suche ähnliche Animes/Anime wie ao haru ride oder halt kimi ni todoke also so romance undso :) Kann mir jemand welche empfehlen (bitte kein Fantasy enthalten)? Ich habe schon gesehen: -Wolf girl and black prince -Kimi ni Todoke 1 &2 -Special A -Toradora -Bokura ga Ita -Clannad & Clannad after story

Und noch weitere aber die fallen mir jetzt nicht spontan ein. Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Clannad/Clannad After Story?

Kennt jemand vielleicht Animes wie Clannad bzw. Clannad After Story? Solche Animes mag ich irgendwie am meisten, aber ich kenne leider keine anderen mehr

...zur Frage

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! ?

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! Kenne bereits: Toradora! Sakurasou no Pet na Kanojo Golden Time Kokoro Connect Karin Sankarea Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Nisekoi

ich habe mich schon viel umgesehen. Ich hoffe ihr hilft mir weiter. Und vielleicht hab ich ja ein noch fantastischten anime übersehen ? :) Kann auch gern ecchi,harem,fantasy dabei sein hauptsache es ist ähnlich wie Toradora!, und sein Hauptgenre ist Romance/Comedy/Drama

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?