Animes wie Clannad (Liebe, Traurig..)?

7 Antworten

Streameb aus rechtswidrigen Quellen ist illegal und kann laut dem eugh urteil auch geahndet werden. Schaut lieber auf legalen Seiten und unterstützt die Macher (z. B anime on demand, crunchyroll, wakanim)

Weitere traurige Animes: Anohana, Your Lie in April, Nagi no Asukara

Es gibt verschiedene Channel die auf YouTube zu bestimmten Genre Empfehlungen geben .Dort wirst du bestimmt fündig Problem , die meisten sind nicht Lizenziert was bedeutet sie sind noch nicht in Deutschland erhältlich ,was wiederum bedeutet das man streamen muss um diese anzusehen ,was seit dem 26.04.17(bin mir wegen dem Datum nicht sicher) Europaweit verboten ist (Wenn es so dringend ist hol dir einfach eine VPN).

das mit dem verbotenen streamen ist totaler Quatsch, das ist in dem sinne nur verboten wenn man sich diesen stream downloadet. was jeder normal denkende mensch sowieso nicht tun sollte. (viren gefahr und co) auf ner Seite direkt zu schauen ist da nicht illegal. ist ja für jeden öffentlich zugänglich. sonst wären gestreamte filme oder serien auf YouTube zu schauen ja auch illegal.

So und zu deiner frage, ich kenne noch spontan Tora dora, das ist auch ein sehr toller liebes anime. oder vampire Knight, my lovestory (kenne den japanischen titel nicht mehr) oder clannad after story, falls du das noch nicht gesehen hast. da geht clannad halt weiter :)

2

Schwachsinn ! Informieren Sie sich bitte sonst kann das sehr Teuer enden !

0
4
@lieed

Habe ich, und das war meine Antwort dazu. Bis jetzt standen die grünen Herren noch nicht vor der Haustüre :)

0

Was möchtest Du wissen?