Animes wie Btooom!?

4 Antworten

Sword Art Online.

Genre: Abenteuer, Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, SciFi

Beschreibung:

Kazuto Kirigaya testet als einer der ersten einen neuen Hightech-Helm, welcher die Psyche des Nutzers komplett in die Welt des MMORPGs „Sword Art Online“ transferiert. Als Tester der Beta-Version besitzt er bereits einiges an Erfahrung und kämpfte sich mehr als erfolgreich als „Kirito“ durch die ersten Ebenen der Fantasy-Welt. Doch schon kurz nach der Eröffnung SAOs merken die Spieler, dass etwas nicht stimmt: Im Menü gibt es keinen Logout-Button. Hinter dem Grund der allgemeinen aufkommenden Panik scheint der Administrator des Spiels zu stecken und die einzige Möglichkeit wieder in die reale Welt zurückzukehren besteht darin, SAO erfolgreich abzuschließen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Tod in der Fantasy-Welt bedeutet auch den richtigen Tod in der richtigen Welt.

Kenne ich leider schon :/ aber danke (:

0

Accel World ist auch ein sehr guter Anime.

Handlung:

Es gibt ein ETWAS (eigentlich ist "ETWAS"ein Junge der nur SEHR KLEIN UND FETT IST)das in der schule gemobbt wird.Die Schulsprecherin merkt das und will etwas unternehmen(das gelingt ihr auch).Dann kommt es irgendwie dazu das die anfängt auf ihn zu stehen und deswegen schickt sie ihm eine einladung zu einem spiel ! Naja wenn du mehr erfahren willst guck dir den einfach an.

Ich habe das Poster davon aber komischer weiße noch nie geguckt Danke ich werde es machen (: ♡

0

Hey versuch mal kuroinu-kedakaki-seijo-wa-hakudaku-ni-somaru-episode-1 , sehr gute story und wenn du nicht  so auf fan service stehst ist das genau das richtige

Hentais finde ich auch gut geeignet wenn man kein fanservice mag (; kenne ihn schon und er War sehr unterhaltsam 

0

Mirai nikki

Kenne ich... das ist so was wie einer der Klassiker der animes  (:

0

Was möchtest Du wissen?