Animes wie brother conflict oder diabolik lovers?

2 Antworten

● Diabolik Lovers

Amnesia

Vampire Knight

Dance with Devils

Kamigami no Asobi

Hakuouki

● Brothers Conflict

Uta no Prince-sama Mahi Love 1000%

↳ Ouran Koukou Host Club

Starry Sky

Dance with Devils und Amnesia. Ansonsten googel einfach mal ,,Reverse Harem" :)

animes wie diabolik lovers?

kennt jemand ähnliche animes wie diabolik lovers ? am besten auch mit ecchi ( vampire knight cheeky vampire kenne ich schon )

...zur Frage

Animes mit vielen Jungs und 1 Mädchen?

kennt ihr Animes wie Brothers Conflict , Diabolik lovers. kamigami no asobi, uta no prince-sama, Amnesia. ?! story is mir egal hauptsache 1 Mädchen und lauter Jungs :DDD

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Diabolik Lovers?

Hey ich bin ein großer Anime Vampir Fan ( Sorry für das schlechte deutsch xD) UNd würde gern so ähnliche Animes schauen wie Diabolik Lovers :D Aber ich finde keinen :/ Könntet ihr mir helfen ?

Danke schon mal im voraus :DD

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

suche Reverse harem Anime?

Hey ich suche ein paar spanende Anime serien die in der richtung ehen wie brother conflict und diabolik lovers. aber es sollte auch mehr passieren als nur küssen ;) ....habt ihr vielleicht ein paar ideen ? Dake schon mal im voraus

...zur Frage

Kennst jemand gute Reverse Harem animes wie diabolik lovers?

Es wäre super wenn es so wie Brothers conflict oder dibolik lovers wär Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?