Kennt Animes wo sich Freunde nach langer Zeit wiedersehen ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fallen spontan nur 3 anime ein die ich gesehen habe...

in Natzu no Taizai (The 7 Deadly Sins) finden sich nach langer Zeit die 7 Todsünde wieder, 

Maid sama da treffen sich so gegen Ende Misaki und ihr Sandkasten Freund wieder, 

Und Nisekoi da sucht ein Junge nach seiener Kindheitsfreundin...

Hoffe meine Antwort war hilfreich... :)

Ich weiß nicht, ob das zählt, aber bei Ano Hana gehts um ne Gruppe von Freunden, die nach und nach wieder zusammenfinden. Und bei Watamote geht es um eine sozial inkompetente Außenseiterin auf der High School, die trifft sich im Verlauf dann auch mal mit ihrer einzigen Mittelschul-Freundin wieder.

Ao Haru Ride. Der ist super<3 Ich liebe diesen Anime :3 Kann ihn nur weiter empfehlen