ANIMES wie ANGEL BEATS! biiiitte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vieleicht

Tokyo Ravens
Absulote duo
Kamigami no Asobi
Das verschwinden vom Nagato Yuuki (Süüüß)
Ore Monogatarie

Die werden dir vielleicht gefallen,falls du mehr brauchst dann schreib nochmal,hoffe aber ich konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

(Leider ist keiner dub :-/)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind zwar nicht in deutschen Dub, aber empfehlen würde ich Plastic Memories und Gosick.

Generell wird Clannad ähnlich angepriesen. Ist sogar in deutscher Synchro erhältlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanillaDramsPu
06.02.2016, 21:59

Ja clannad hab ich auch schon gesehen der ist total schön

0

Also "Sakurasou no Pet na Kanojo" könnte eventuell noch da rein fallen und ich glaube wenn ich jetz "To Love Ru" erwähne hassen mich bestimmt wieder alle also mach ich das mal lieber nich (._.) ansonsten kann ich leider keine Animes nennen da ich nich so viel schaue deswegen geh ich jetz mal..Ich hoffe ich konnt ein klein bisschen helfen..und wenn nich entcshuldige ich mich dafür deine/eure zeit verschwendet zu haben..Auf Wiedersehen /(.-.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmaliHD
12.04.2017, 22:01

Ach Kopf hoch warum hassen es ist deine Meinung auch wenn das Echi ist

0

Ao Haru Ride,Hyouka,Kimi in Todoke, Charlotte,Chobits 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai

kurz: AnoHana ist auch ein sentimentales Drama; sogar noch gefühlvoller als Angel Beats! :) die Animes sind sich schon sehr ähnlich; ist halt nur mit Sub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmt viele, aber empfehlen würde ich Clannad bzw. Clannad:after story.

Oder Kotoura-san! (Aber viel comedy xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zero no tsukaima GER SUB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?