Animes wie Akatsuki no Yona!

4 Antworten

Also ich muss im Vorraus sagen, dass dieser Anime einfach fantastisch ist und mir eigentlich keiner einfällt, der genauso gut ist! Trozdem gibt es 2 aus dem gleichen Genre (Reverse-Harem nur falls dus wissen willst xd)

-Ouran Highschool Host Club

-Brothers Conflict

Die zwei haben zwar keine so tolle Story, hinterlassen aber auch irgendwie dieses *warme* Gefühl ^^

Solltest du nicht speziell am Reverse-Harem Genre hängen, kann ich dir einen dritten empfehlen, der wirklich absolut niedlich war. Aber gleich zu Anfang, es ist ein Yaoi/bzw. ein Shounen-Ai (falls du keinen Plan davon hast, es ist ein 'schwuler' Anime), wenn du keinen Bock auf dieses Genre hast, kann ich nichts machen, aber er ist wirklich niedlich, nicht so wie gewisse andere.

-Love Stage!!

Solltest du dich für ihn entscheiden, guck bitte mehr als die ersten 2 Folgen, obwohl da schon viele aufgegeben haben xd!!

LG und Sry für die lange Antwort, Isa

Ouran Highschool Host Club - (Anime, akatsuki no yona) Brothers Conflict - (Anime, akatsuki no yona) Izumi (Love Stage!!) - (Anime, akatsuki no yona)

Hallo

Ich schaue auch sehr gern Tsubasa chronicle / Tsubasa Tokyo Revelation der ist auch sehr schön und erinnert mich jedes mal an Akatsuki no yona:)

Schaue doch mal rein vieleicht gefällt er dir:)

LG Sakura

• Fushigi Yuugi
  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou

Animes die ähnlich sind wie Akatsuki no Yona?

Hallo Liebe Community,

Ich gucke gerne Anime wie Akatsuki no Yona. Also die mit einem "mittelalterlichen" Aussehen und die mit alten Legenden usw.

Kennt ihr da ein paar ähnliche?

...zur Frage

Kennt ihr Animes wie Akagami no Shirayukihime oder Akatsuki no Yona?

ich bin auf der suche nach ähnlichen animes wie Akagami no Shirayukihime oder Akatsuki no Yona ich fand diese beiden einfach so schön und kann einfach keinen mehr finden der ihnen ähnlich wäre :/

...zur Frage

Akatsuki no Yona Fortsetzung?

Ich weiß dass es diese Frage so in der Art schon sehr oft gibt aber die sind immer ein bisschen älter und ich habe mir gerade ein paar Akatsuki no Yona amv angeschaut und noch mal bisschen geschaut weil ich Akatsuki no Yona wirklich wirklich liebe und festgestellt dass es noch eine zweite Ova zu Akatsuki no Yona gibt die mit dem Onsen habe ich schon geschaut und auf der webseite war angegeben dass es den schon in deutsch gibt. Ok und jetzt zu meiner Frage : Ist die Ova sehr entscheidend für den gesamt Verlauf der Geschichte ? Und Frage Nummer zwei wo kann ich ihn mir mit ger dub oder sub anschauen?

...zur Frage

Animes ähnlich wie Akatsuki no Yona?

ich habe letztes den anime Akatsuki no yona und ich fand den so toll kennt jmd ähnliche?:)

...zur Frage

Suche Romantische, Drama, Action, Fantasy Animes?

Hey ich suche ein paar Animes die Romantik, Action, Fantasy und ein bisschen Drama haben.

Ich hatte schon Yona of the dawn, Snow white with the red hairs, inuyasha, sailor moon, jeanne..., diabolik lovers, one piece, romeo x juliet usw geschaut.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar schöne Animes Empfehlen <3

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ähnliche Anime wie Akatsuki no Yona?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?