Animes wie accel world?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht würde dir der Anime C: Control - The Money and Soul of Possibility gefallen? Dort geht es zwar nicht um ein berühmtes Mädchen oder ein berühmten Junge der/die einen unbeliebten liebt, aber der ist so ähnlich wie der Anime Accel World.

In dem Anime C: Control gibt es auch eine "andere Welt" (oder wie man es auch nennen will) in der nur bestimmte Leute hineingehen können. Dort muss man Kämpfe mit einem zugeteilten Wesen bestreiten, um dort zu bleiben oder sogar zu überleben.

Hier die Beschreibung:

Kurz vor ihrem finanziellen Bankrott wird die japanische Regierung durch Zuzahlungen des Staatsfonds gerettet. Für die Bürger der Stadt ändert sich aber nichts am Lebensstandard. Gewalt, Kriminalität und eine hohe Arbeitslosenrate dominieren in dieser trostlosen Stadt den Alltag. Kimimaro wurde, nachdem sein Vater verschwand und seine Mutter verstarb, von seiner Großmutter großgezogen. Er versucht dem gegenwärtigen Missmut der Stadt zu entfliehen und strebt nach einem normalen Leben. Eines Tages trifft er auf einen Mann, der ihm viel Geld anbietet. Einziger Haken an der Sache ist, dass Kimimaro das Geld auf jeden Fall zurückzahlen muss. Von da an verändert sich sein ganzes Leben, denn er wird in eine Gegend, genannt The Financial District, hineingezogen.
Weitere Infos kannst du auf AniSearch nachlesen:

http://www.anisearch.de/anime/6679,c

Der Anime kann erst ziemlich langweilig rüberkommen, aber ein Blick hinein lohnt sich ^^

LG Cat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
comking 04.09.2016, 18:14

Danke sehr hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?