animes usk

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bleach müsste so ab 12 sein und das zweite heißt auf deutsch 'Ab sofort Dämonenkönig!', wenn ich es nicht verwechsel und ist sehr harmlos. Da da aber viel Anspielungen auf Homosexualität drin vorkommen, würde ich auch ab 12 sagen. Bei Bleach bin ich mir nicht sicher.

xXgamerXx 15.11.2009, 18:50

ja bei absofort dämonenkönigin steht bei seiten usk 6 bei anderen 12 usw

0
Komori 15.11.2009, 19:46
@xXgamerXx

Es ist aber wirklich nicht schlimm, sofern es dich nicht stört, dass die Männer da alle so leicht schwul sind^^

Es ist auch nicht irgendwie schmutzig oder so, sondern sehr lustig. Ich hab nur die Bücher gelesen, aber der Anime wird sicher genauso gut sein =)

Warum möchtest du eigentlich wissen, ab wann die Animes sind?

0

Was möchtest Du wissen?