Animes umsonst ONLINE gucken!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

youtube hatte vor ner weile noch jeanne, da solltest du das ohne probleme schauen können^^

Proxer.me ist wohl die beste Seite wenn du Anime auf Deutsch schauen willst.

Ayaka88 18.03.2012, 17:05

das war sie mal.....aber da es sich hierbei um lizensierte animes handeln wirst du sie da nicht mehr auffinden...gerdub sowieso generell nicht mehr (weil die alle lizensiert sind) un gersubs auch nur noch bei den nicht lizensierten ist die beste seite für animes mit gersub die nciht lizensiert sind passt besser.....ist auhc meine nummer 1....nur schade....aber ich verstehs schlimmer wärs wen se gelöscht werden würden O.o

0

http://www.animeultima.tv

Hier kann man alles animes anschauen die es gibt: kostenlos, mit subs und dubs! Einfach oben rechts ins suchfeld tippen!

Bei Youtube gibt es DearS auf Deutsch

ich weiß nicht ob es die auf diesen Seiten gibt, aber meine Animes schaue ich meißtens auf denen: burning-series.to, rutube.ru , anime-stream24.com , pure-anime.org

irgentwo wirds bestimmt dabei sein :D

hiii,

also soweit ich weiß gibt es nicht mehr allzuviel seiten wo du die auf deutsch findest aber bei randaris anime gibts die noch...nach animeproxer die beste streamseite :D

hier zu dears ich hab net alle streams kontrolliert aber die erste funktioniert aufjedenfall mal xD

http://randaris.animestage.org/serie/episode/dears-episode/1/239/de-dub/

lg ayaka :3

Was möchtest Du wissen?