Animes üner falsche freunde?

3 Antworten

• School Days
  • Sukitte li na yo
  • Chihayafuru
  • Nagi no Asukara
  • Kimi ga Nozomu Eizen
  • Nana
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa machigatteiru

Die gehen jetzt nicht nur ausschließlich um falsche Freunde, aber schau trotzdem mal rein.

School Days xD

0

Kennst du Game of Thrones? Ist zwar kein Anime aber zerstört jedes Mal einfach die Hoffnung...

Naja es geht nicht gerade NUR um falsche freund aber vlt mirai nikki

mirai nikki habe ich schon gesehen und naja ist nicht wirklich so ein Freundschafts Animd aber teotzdem danke :)

0

streamcloud server down?

kennt ihr burning series? Auf jedenfall wollte ich da One piece gucken aber auf einmal war das zeichen fuer streamcloud verschwunden. Auch bei anderen animes und serien war es nicht mehr da. Wisst ihr wieso?

...zur Frage

Animes legal gucken wo?

Hey :) Seit kurzem ist es ja illegal geworden auf burning series und so zu gucken. Wo kann man also legal gucken? Ich hab amazon prime aber da gibt es seeehr wenig anime... Danke :)

...zur Frage

Kennt jemand diese Situationen?

Guten Abend liebe Community Mein Freund (20) ist immer, wenn er sich mit Freunden trifft, total abweisend zu mir. Er gibt mir dann immer das Gefühl, dass seine Freunde wichtiger sind als ich. Wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, dann meldet er sich stundenlang nicht. Aber wenn wir beide z.b. im Kino sind, dann hat er das Handy ständig in der Hand und schreibt mit seinen Freunden. Auch beim Autofahren kann er sein Handy nicht kurz zur Seite legen, sobald jemand schreibt muss er drauf gucken und Antworten. Das nervt mich total. Letztes Wochenende waren wir auf einer Party und statt mit mir zu reden oder zu tanzen, starte er auf sein Handy und musste Snaps beantworten oder irgendwelche Flammen aufbauen. Ich kann es gar nicht verstehen, warum sein Handy so wichtig ist. Wir können noch nicht mal abends gemütlich auf dem Sofa liegen und gemeinsam einen Film schauen. Er hat ständig das Handy in der Hand und schaut bei Facebook oder Snapchat. Ich habe ihm das schon des öfteren gesagt, dass mich das stört. Doch eine Verbesserung ist nicht aufgetreten. Findet ihr, dass ich übertreibe ?

...zur Frage

Frage zu Animes auf Burning Series?

Ich wollte euch mal Fragen, welche Animes ihr mir empfehlen könnt, und zwar sollten sie auf Deutsch sein (Ger Dub). Ich würde euch bitten mir ein paar Namen zu nennen von den Animes und sie sollten auch auf Burning Series zu finden sein am besten auch komplett auf deutsch (Ger Dub).

...zur Frage

Wo kann ich prison Break gucken weil burning Series ist down?

Burning series down was tun ?

...zur Frage

Yaoi Animes auf bs?

Kennt ihr yaoi-Animes die man auf Burning Series schauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?