Wer kann mir bestimmte Animes empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

code breaker !:Sakura Sakurakoji ist ein Mädchen, das einen sehr starken Sinn für Gerechtigkeit besitzt. Eines Tages wird sie Zeuge, wie im Park eine Gruppe von Menschen in lodernden blauen Flammen den Tod findet. Der Täter ist ein Junge namens Rei Ogami, der sich am nächsten Tag als Sakuras neuer Klassenkamerad vorstellt! Zunächst streitet er alle Vorwürfe Sakuras ab, doch bald findet sie heraus, dass Ogami ein „Code:Breaker“ ist. Als solcher und mit einer besonderen Fähigkeit ausgestattet, löscht er im Auftrag der Organisation „Eden“ die Leute aus, die das Gesetz nicht erreichen kann. Doch Ogami steht nicht allein und schon bald lernt Sakura noch mehr Code:Breaker kennen - und wird immer tiefer in die Reichweite von Eden gezogen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Akame ga kill ist es so das ihn ein Mädchen dann sogar liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charlotte (sofern das Mädchen auch eine Kraft haben darf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo mew mew

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High School DxD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emreoeudag2016
01.05.2016, 19:16

Ehm da lieben die ihn schon von Anfang an

0

Was möchtest Du wissen?