Animes so ähnlich :D?

4 Antworten

Ähnlich wie SAO:

• Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! / KonoSuba: God's blessing on this wonderful world!

Ähnlich wie Angel Beats: sind auch vom selben Studio

• Clannad und Clannad After Story (2te Staffel)
  • Kanon (2006)
  • Air

Love, Chunibyo & Other Delusions! hab ich noch nicht gesehen, werd ich aber als nächstes anschauen (danke für den Tipp^^). Laut der Beschreibung finde ich, dass To Love ru dem recht ähnlich sein dürfte.

Lg Kirito

Vielen Dank :) Love, Chunibyo & other delusions Kann ich dir empfehlen mir gefall er sehr gut :)

0
@VioletqRpR

Gerne, wünsche Dir viel Spaß damit :)
(die Anime vom Studio Key sind der HAMMER...)

Danke, werd ich mir definitv als nächstes anschauen (wenn ich mit Maburaho fertig bin^^).

0

Nanatsu no Taizai

Log Horizon

Charlotte

Your Lie in April

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka

The irregular at Magic High School

Danke ^^

0

Ger. Dub Animes (nicht Sub)?

Ich suche Ger. Dub. Animes und damit meine ich nicht so berühmte wie Tokio Ghoul , Soul eater oder Elfen Lied sondern solche die gut aber nicht sehr berühmt sind so wie z.B. Love, Chunibyo & Other Delusions oder Black Butler so etwas halt

...zur Frage

Wird es eine dritte staffel des anime love chunibyo & other delusions geben?

Ich habe mir die tweite staffel dieses animes angesehen und fand das der anime ein ziehmlich offenes Ende hat. Und da mir der anime sehr gefallen hat wollte ich wissen ob es eine Dritte staffel geben wird wo ich das nachlesen könnte oder was ihr selber meint

...zur Frage

Love Chunibyo & Other Delusions Ger Sub (1.Staffel)?

Ich suche alle Folgen der 1.Staffel auf Ger Sub weiß jemand von euch wo man diese schauen kann?

...zur Frage

Wird die 2. Staffel von " Love, Chunibyo & Other Delusions " auf deutsch gedubt?

Halli Hallo, hab die letzten Tage die erste Staffel von "Love, Chunibyo & Other Delusions" zu ende angeschaut. Die zweite Staffel ist jedoch auf Japanisch mit deutschen sub, würde mich aber mega freuen wenn ich die Fortsetzung mit den selben Stimmen anschauen kann.

Deshalb wüssste jemand ob die zweite Staffel synchronisiert wird?**

Und noch so ne kleine Frage neben bei, gibt es eine Seite wo man immer nach schauen kann ob dubs in Planung sind? Halt keine Anime News Seite sonder evt. eine Seite wo man genau nach schauen kann wegen den dubs? Würde mich interessieren :D.

Danke schon mal im vorraus :)!

Einen schönen Tag euch noch :D! Ciaoo!

...zur Frage

Love, Chunibyo & Other Delusions wird wohl keine 3.Staffel bekommen oder? :'D?

...zur Frage

Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me?

Hallo,

am 6. Januar 2018 war der Release des Anime Movies: "Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me" in Japan. Das ist nun 7 Monate her und ich kann bis jetzt immer noch keine Fassung finden die Deutsche Untertitel beinhaltet.Bis auf KAZE´s erworbene Lizenz finde ich nicht mal News die Hinweise geben wann man mit einer subtilted Version rechnen kann. Naja nach einer solch Langen Zeit finde ich das man schon wenigstens ein paar Infos dazu bekommen könnte : /

Hat jemand vllt. mehr Infos zu diesem Thema?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?