Animes schauen....Peinlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Animes nicht wirklich,aber ich würde dazu stehen !

hi! =) hab' das hier nur aus zufall gefunden und muss jetzt einfach meinen senf hinzu geben^^ ich bin mittlerweile 18 (bald 19) und gucke noch immer anime bzw. lese manga ich hab mit ca 12 oder so (bewusst) damit angefangen und auch zu zeichnen... übrigens ist es mir auch nicht peinlich es anderen zu erzählen...ich werd zwar oft schräg angeguckt aber solange ich meinen spaß dran habe und ich ab und zu ein lob für meine bilder bekomme (ich steh drauf wenn man meine bilder lobt ;P sorry ><) werd ich auch damit weitermachen! ich denke aber vor allem das manche es deshalb peinlich finden weil es hier bei uns noch immer als kinderkram angesehen wird sowas zu gucken/ lesen oder einfach nur zu mögen... das ändert sich aber bestimmt i-wann wenn von zeit zu zeit mehr leute zu ihren vorlieben stehen ^^ so...jetzt genug von dem roman und viel spaß noch für alle otakus :D Euer Baum^^

Ich finde es ist Geschmackssache, doch gleich wie "Marius1112" oder "MartinPii" alles zu beleidigen was mit Anime zu tun hat, find ich persönlich blöd. Wenn ihr sowas nicht mögt dann behaltet eure Meinungen bei euch. Denn oben steht wieso es einem unangenehm ist es zuzugeben und nicht wer Anime scheiße findet und wer nicht. Ich bin auch ein stolzer Anime-Fan. ^^

Da bin ich i-wie zu spät. ô_o

Mit meiner Oma auf Anime con?

Ich will auf einer Von gehen darf aber nur mit einer aus meiner Familie und meine Oma hat sich Angeboten weil sonst jeder Animes und Mangas hasst. Wird es mir peinlich sein?

...zur Frage

Ich bin ein Otaku/ Anime und Manga Freak aber es ist mir peinlich.

Ich schaue so iemlich jeden Tag Animes und lese auch Mangas, ich habe auch paar fanartikel.Ich bin 14 Jahre alt. Es ist mir aber total peinlich und ich halte es geheim das ich auf Japan Zeug steh. Meine Klasse wird es aber wahrscheinlich bald mitbekommen das ich sowas mag, deshalb ist meine Frage ob es sehr schlimm ist und welche Reaktion zu erwarten ist von meiner Klasse

...zur Frage

Warum werde ich beurteilt wegen Animes/Mangas?

Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre alt und liebe Animes, Mangas und Asien sehr.

Was mich aber sehr stört, wenn ich immer Animes schaue oder Mangas lese, dann denken meine Eltern und älteren Geschwister das Animes und Mangas was für Kinder sind und ich soll damit aufhören.

Ich habe denen so oft versucht zu erklären das Animes und Mangas nicht für Kinder sind aber die wollen nicht mal auf mich hören.

Ich habe mal versucht die mit einem guten Anime zu überzeugen wie z.b. Tokyo Ghoul, Elfenlied, Death Note oder Chihiros reise ins Zauberland aber die verneinen es anzuschauen.

Es macht mich echt traurig, dass ich deswegen beurteilt werde.

Ich liebe Animes und Mangas sehr aber die werden es nie verstehen...

Was kann ich tun damit sie ihre Einstellung gegenüber Animes und Mangas ändern? schließlich sind Animes und Mangas nicht nur für Kinder gedacht... :/

...zur Frage

Beliebte Anime-Serien, die man gesehn haben sollte?

Hey! Ich habe Animes erst letztens für mich entdeckt. Gibt das vielleicht paar Animes, die man unbedingt gesehn haben sollte? Welche sind eure Lieblinge und warum?

...zur Frage

Anime Hate? Hab ich was verpasst?

In letzter Zeit kann man auf twitter schon so einige negative Beiträge bzgl. Animes bzw. Mangas lesen. Aber warum?

...zur Frage

Wer bzw. was entscheidet, ob ein Anime/Manga lizenziert wird?

Nun, die Frage steht eigentlich oben.

Wer entscheidet die Lizensierung eines Animes/Mangas? Was sind Kriterien? Und welche Animes/Mangas werden überhaupt nicht lizenziert, und warum?

Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?