animes runterladen (möglichst legal)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe GothicBacon,

Also zu deine erste frage, du kannst Animes auf Streaming Seiten wie z.B. Proxer.me/Randaris/Burning Series oder auch bei youtube downloaden.

Wie das geht werde ich dir gleich verlinken :).

link:https://www.youtube.com/watch?v=agPliT5ggW4

So deine bitte wahr das dies legal geschehen sollte, aber leider wird dir das nicht möglich sein.., nur wenn sie gekauft wären, wäre es legal.

Ich hoffe das du damit zu frieden bist und ich wünsche dir eine schöne Reise.

liebe grüße domukan