Animes online und auf deutsch oder deutscher untertitel

6 Antworten

Wenn du Dubs suchst, das liegt daran das diese da sie illegal hochgeladen werden, gelöscht wurden und werden, Seiten welche die noch haben werden diese auch nicht lange Vorrätig halten können da es nun mal illegal ist Sachen hochzuladen die einem nicht gehören.

kaufen kannst du dir Anime Serien aber auf DVD oder auf anime-on-demand.de

stimmt schon aber ich kaufe mir doch keine 400 animes welche es zum größten teil hier nicht gibt

0
@Kakuzu91

Wenn es sie hier nicht gibt ists natürlich doof :)

Aber zu denen gibts dann auch keinen Dub sondern nur Sub und die findest du bei den entsprechenden Sub Gruppen, niemals Websiten die nur ans Geld verdienen denken mit deinem Besuch unterstützen.

0

anime-stream24.com ist ganz nett =)

Was möchtest Du wissen?