Animes oder Serien auf YouTube ger Dub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anime Folgen wurden ohne Erlaubnis bei YouTube Hochgeladen aber du machst dich jetzt nicht Strafbar wenn du die Folgen auf Youtube schaust.

Vielleicht mal auf Youtube (Anime Deutsch) eingeben oder Anime Ganze Folgen Deutsch.

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen über WatchBox zu schauen. Ist Legal und Kostenlos.

Wenn es dich nicht stört etwas Geld zu bezahlen für dein Hobby:

- Anime On Demand
- Wakanim
- Netflix
- Amazon Video

Wechsel lieber zu Watchbox oder Anime on Demand. Auch wenn Youtube legal ist, deutsch synchronisierte Anime sollte man schon auf den Seiten schauen, die auch die Lizenz dafür haben ^^

Da ausser Netzkino und EMP, sowie den offiziellen Animepublisher-Kanälen alle Anime ohne Erlaubnis hochgeladen wurden, empfehle ich dir den Umschwenk auf Anime-on-Demand udn Watchbox.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

Also ich habe eine App wo ich wenn ich im Internet anime gucke das ich dann auf die App geleitet werde und den anime dann dort streamen oder downloaden kann. Wenn du willst kann ich dir den Namen der App schreiben

Ja bitte :)

0

andstream

0

Du musst halt wenn Du dann den Host auswählst nicht über Video Player sonder dsnn halt über andstream

0

Hier Link https://youtu.be/JbkxQKcF2Ag

Das ist Elfen Lied, ein 1a Anime, also da ist viel trauer im Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh vielen Dank, kennst du vielleicht noch irgendwas? :)

1

Was möchtest Du wissen?