Animes mit Yandere Girls?

5 Antworten

• Mirai Nikki
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Shuffle!
  • School Days
  • Date A Live

Date a Live

Higurashi no naku koro ni

Mirai Nikki

alle schon gesehn. Danke dir

0

School Days wäre auch noch so ein Fall :D

dachte school days ist ein Romantik/drama? hab nur kurz reingeschaut und dachte mir °Kein Drama..bitte ;(° ??

0
@ABCtelefon

Yandere kommt da erst zum Schluss. Der Anime an sich ist ne ziemliche Falle ^^

2

Yandere Anime (Protagonist = Yandere)?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yandere Anime, also einen Anime der sich um einen Yandere als Hauptfigur/Protagonist dreht (ähnlich wie im Yandere Simulator).

Ich habe im Internet viel nachgeforscht, aber es werden immer nur x-beliebige Animes vorgeschlagen in denen irgendwann mal irgendein Nebencharakter ein Yandere ist oder nur wenig Screentime bekommt. Ich würde gerne einen Anime sehen, der wirklich aus der Sicht einer Yandere spielt.

Gibt es sowas überhaupt? Vielen Dank für Eure Vorschläge.

...zur Frage

Kann mir jemand ähnliche Animes nennen?

Kann mir jemand einen ähnlichen anime empfehlen wie Elfen Lied? WEITER LESEN ( für all die die dann aufhören )

Es soll sehr sehr spannend sein und Liebe soll ebenfalls eine wichtige Rolle spielen. Bitte nicht jede Sekunde eine Kampfszene.

MfG

Nickelback93

...zur Frage

Gute Yandere Anime?

Kennt ihr gute Yandere Animes?

...zur Frage

Anime wo der Protagonist irgendetwas erreichen muss um das Traummädchen zu bekommen?

Wie schon im Titel suche ich animes wie zum Beispiel: is it wrong to pick up Girls in a dungeon, wo es darum geht, das der Protagonist stärker werden muss... Irgend so was halt.. Entweder er muss stärker, klüger oder irgendsoeins werden und es sollte eine richtige romanze dann entstehen

...zur Frage

Kennt jemand noch gute Yandere Animes?

Ich bin gerade mit School Days durch und fange mit Mirai Nikki an^°^ Und ich wollte fragen ob noch wer andere kennt die gut sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?