Animes mit weiblichem Hauptcharakter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also was mir einfallen würde ist Claymore (Ich persönlisch find den Anime nicht so toll)

.Blood+(Naja ich würde dir lieber Blood C oder Blood:The last Vampire empfehlen ist spannender und mehr Actrion(find ich zumidest :)))

Inu Yasha und Ranma 1/2(Ein Mädchen und Junge sind die Hauptcharas)

Vampire Kngiht

Mirai Nikki

Sakura Trick (Ist ein Yuri)

Und falls du das nicht kennst noch Elfenlied (Viel Blut mit einer echt guten traurigen Story ^^)

Hoffe konnte dir helfen ;D

Achja ganz vergesseb Sakura Trick und Ranma 1/2 hat keine Action ^^

1
@Misaki17

ranma 1/2 hat keine Action? (O_O) Klar hat Ranma Action denk doch mal an die ganzen Kämpfe zwischen Ranma und Genma oder gegen Shampoo und Ryoga Hibiki

1
@FanFicfan

Ja schon xD Aber ich finde verglichen mit Blood C,Elfenlied und so weiter hat Ranma 1/2 nur bisschen Action :D

0

Was möchtest Du wissen?