animes mit waffen (pistolen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hidan no Aria ( 2011 ) ( Actionkomödie ) ( EP. 25 )
  • Phantom: Requiem for the Phantom ( 2009 ) ( Actiondrama ) ( EP. 26 )
  • Code Geass ( 2006 ) ( Drama, Science-Fiction, Action ) ( EP. 50 )
  • Ghost in the Shell ( 1995 ) ( Science-Fiction.. ) ( Film - ab 16. )
  • Black Lagoon ( 2006 ) ( Action, Drama ) ( EP. 24 )
  • Jormungand ( 2012 ) ( Action ) ( EP. 12 )

Vielleicht auch noch Shingeki no Kyojin , aber es gibt nur 1 Episode wo sie mit Gewehren schießen :D

9

okay danke

0

Soul eater ! okay, ganz ehrlich der zeichen stil ist.... gewöhnungsbedürftig. aber da sind haufen leute mit waffen und da ist ein typ mit 2 Pistolen ^.^ ich find Soul eater ziemlich klasse, muss du mal gucken ob der dir gefällt :3

9

danke denn anime kenn ich noch net :)

0

Full Metal Panic - wenn du auch auf Roboter stehst

9

kenn ich schon aber trotzdem danke :)

0