animes mit waffen (pistolen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hidan no Aria ( 2011 ) ( Actionkomödie ) ( EP. 25 )
  • Phantom: Requiem for the Phantom ( 2009 ) ( Actiondrama ) ( EP. 26 )
  • Code Geass ( 2006 ) ( Drama, Science-Fiction, Action ) ( EP. 50 )
  • Ghost in the Shell ( 1995 ) ( Science-Fiction.. ) ( Film - ab 16. )
  • Black Lagoon ( 2006 ) ( Action, Drama ) ( EP. 24 )
  • Jormungand ( 2012 ) ( Action ) ( EP. 12 )

Vielleicht auch noch Shingeki no Kyojin , aber es gibt nur 1 Episode wo sie mit Gewehren schießen :D

Soul eater ! okay, ganz ehrlich der zeichen stil ist.... gewöhnungsbedürftig. aber da sind haufen leute mit waffen und da ist ein typ mit 2 Pistolen ^.^ ich find Soul eater ziemlich klasse, muss du mal gucken ob der dir gefällt :3

Full Metal Panic - wenn du auch auf Roboter stehst

kenn ich schon aber trotzdem danke :)

0

Welche Schreckschuss beretta 92 ist am detailgetreusten?

...zur Frage

Wie heißt der Anime, den ich vor einigen Jahren gesehen habe?

Hey.

ich habe vor ca 5 Jahren im Fernseher einen Anime gesehen, ich weiß nicht mehr ob es ein Film oder eine Serie vom Anime war.

es war ein reiner Anime Sender wie z.B. Cartoon Network bei Cartoons.

Ich vermissen den Anime und suche den seit 5 Jahren aber leider ohne ihn zu finden.

Die Handlung: Ich kann mich leider sehr wenig daran erinnern was die Suche extrem schwer macht. Es war ein Gaming-Anime, es ging um einen Jungen der in eine andere Welt kam und dort von einer Gruppe aufgenommen wurde. Das Ziel war es sich zu steigern in dem man Kreaturen tötet und somit sogenannte"Level" aufsteigt, da der Junge sehr niedrig vom Level her war wurde er von seiner Gruppe gelevelt.

ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könnten,

Es tut mir leid ich kann mich nur so wenig daran erinnern und würde gerne von euch Hilfe bekommen da der Anime mir aus Nostalgie gründen viel bedeutet.

Danke

...zur Frage

Wo kann man lernen, im PvP nicht immer so abzoloosen?

2 Spieler, jeder 1 Schwert oder jeder 1 Pistole, mit 100%er Wahrscheinlichkeit verlier ich..

...zur Frage

Spiele wie devil may cry god of war?

Hallo leute Suche spiele wie devil may cry, god of war, castlevania wo man kämpft rätsel löst neue waffen durch boss kämpfe kriegt und diese waffen level weise stärken kann auf ps4 bitte?

...zur Frage

Ist 9mm oder 5,56mm schlagkräftiger(Waffen)?

Welche Munition ist besser um Menschen/Tiere zu stoppen?

Anhand der Zahlen würde ich jetzt 9mm sagen, aber 5,56 wird doch hauptsächlich für Gewehre benutzt. Ist 9mm tortzdem schlagkräftiger? Welche empfehlt ihr?

...zur Frage

Elite Force 1911 oder CZ P09?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?