Animes mit Waffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da empfehle ich dir diese Anime:

  • Guilty Crown
  • Kyoukai Senjou no Horizon
  • Campione!
  • Noragami
  • Sabagebu! -Survival Game Club!- (wenn es Comedy sein darf)

In allen diesen Anime kommen in der einen oder anderen Form besondere Waffen vor, oft in einem ähnlichen Umfang wie die Kaiserwaffen aus Akame ga Kill!

Black Lagoon

Cowboy Bebop

The Fruit of Grisaia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Die Fate Reihe, ist aber auch im Großteil eher mit Magie.

  • Btooom!
  • Sabage-bu!
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

stella women's academy high school division class c3

Gibt es auch mit dub wen du dub du magst

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren