Anime´s Mit Verfluchten Waffen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Waffen in den folgenden Animes sind entweder verflucht oder haben magische Kräfte:

07 Ghost

Zero no Tsukaima

Tegami Bacchi

Soul Eater

Shaman King

Kore wa Zombie Desu-ka?

Deadman Wonderland

Kiba

Inuyasha

Groove Adventure Rave

Fate/Stay Night

Code Geass

Darker than Black

Rental Magica

Das war's (Wobei bei den Letzten 3 wohl eher verfluchte Fähigkeiten im Spiel sind). Du hast ja unten geschrieben, dass du schon ca. 200 Animes gesehen hast. Ich kenne dein Problem neue zu finden. Ich habe schon um die 300 gsehen und langsahm wird es wirklich schwer... Na ja, ich hoffe es sind trotzdem welche dabei, die du noch nicht kennst :)

von den Anime´s kenne ich alle außer Rental Magica den werde ich mir mal die tage ansehen danke ^^ Jup das Problem ist echt Schei** wenn man schon viele gute Anime´s gesehen hat und wenn man dann weitere gute sucht ^^

0
@BigDenn94

Vielleicht könnten dir noch Itsuka Tenma no Kurou Usagi, To aru Majutsu no Index, Bounen no Xamdou, persona trinity soul und Demonbane gefallen :) Die weichen jetzt zwar etwas mehr ab, müssten aber noch passen ^^

0

C3 In dem Anime geht es um verfluchte Gegenstände die die Form von Menschen annehmen und von ihren Fluch gelöst werden indem sie bei einem Jungen unterkommen der gegen die Flüche der Gegenstände immun ist.

denn kenne ich schon jedoch danke für die Antwort ^^

0

hhm ich weis nicht ob du den schon geguckt hast aber "soul eater" ist echt der hammer :3

hhhm und ein anime mit verfluchten waffen ...aah O.O !! ich glaube "katanagatari" war etwas mit verfluchten waffen aber ich bin mir nicht soo sicher und weitere animes die ich dir empfehlen kann sind : Katekyo Hitman Reborn! Brave 10 Ao no Exorcist Hagane no Renkinjutsushi Another Bakemonogatari und Kissxsis (falls du auf perverses stehst so wie ich ^-^) und yaa sollte glaub ich erstmal reichen :3

leider kenne ich die auch alle aber danke das du mir die ganzen geschrieben hast ^^

0

Was möchtest Du wissen?