Animes mit schönem Zeichenstil?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur schade, dass Sword Art Online und gerade Fairy Tail mit Fanserive überschüttet sind, aber pervers findest du das nicht? Na wie auch immer, schön ist relativ, ich unterteil das mal in "pretty colours" und innovatives Artwork.

"Pretty Colours"
● Nagi no Asukara
● Kara no Kyoukai (10 Filme | Ein wenig Horror)
● Fate/stay night: Unlimited Blade Works (2014/2015)
● Nerawareta Gakuen (Film)
● UFO Gakuen no Himitsu (Film)
● Charlotte
● K

Individualität
● Yojouhan Shinwa Taikei
● Kaiba
● Mind Game
● Ergo Proxy (Dark)
● Mononoke
● Iblard Jikan (OVA)
● Isshuukan Friends.
● Hai to Gensou no Grimgar (Nur das Artwork zu empfehlen)

Reihenfolge wie immer nach meinem eigenen Ermessen der Qualität und von oben nach unten. Und noch ein Tipp, wenn du im Allgemeinen viel Wert auf das Artwork legst, kann ich dir grundsätzlich Anime von P.A. Works und Shaft ans Herz legen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolvesQueen
05.05.2016, 15:54

Danke für die vielen Animes. :) Und klar ist Fairy Tail manchmal etwas pervers, aber ich meine richtige Ecchis und so.

0

Wenn du einen schönen Zeichenstil mit schöner Landschaft suchst solltest du dir mal H2O - Footprints in the Sand anschauen. Am Anfang fand ich es jetzt nicht besonders, aber spätestens ab der 2. Folge hat man sich angepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolvesQueen
05.05.2016, 15:47

Den kenne ich schon, aber trotzdem danke!

0

No Game No Life
Pandora Heats
5 centimeter per Second (ist ein Film)
Air
Fate/Zero
Fate/Stay Night
Fate/ Stay Night: Unlimitited Blade Works
Food Wars
Death Parade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hai to Gensou no Grimar

Das ist meiner Meinung nach ist der Anime einer der schönst gezeichneten Anime. Zum Beispiel das, ich sag mal Outro mit dem best gezeichneten Bild das ich seit langem gesehen hab!
Ich wünsch viel Spaß beim gucken!
LG AniWorld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja der Meinung, dass man Anime wegen der Story schauen sollte und jeder seinen eigenen Geschmack hat, was auch den Zeichenstil von den Mangaka angeht, aber geflasht hat mich persönlich (voallem wegen der Kulisse) Attack On Titan, es ist ein Shonen und recht bekannt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolvesQueen
05.05.2016, 15:56

Ich finde die Story auch sehr wichtig, aber irgendwie kann ich einen Anime nicht richtig "genießen", wenn mir der Zeichenstil nicht gefällt. ^^

0

Also mein Lieblingsanime ist Death Note.

Der Zeichenstil ist toll und die Story richtig spannend.

Auch gut finde ich: Black Butler

                              Code Geass

                              Attack on Titan

Sind jetzt mal vier. Hoffe da ist was für dich dabei. Hauptsächlich Aktion. Ich steh ja sehr auf Aktion, Fantasie, Horror, Mysterie. Ich hoffe es ist nicht zu brutal oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?