Animes mit Romanze oder Drama oder Comedy gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaichou Wa Maid Sama (Burning-series.to)
Lovely Complex (Eliteanimes.com)
Special A (EA)
Ouran Highschool Host Club (BS)
Kamisama Hajimemashita (EA)
Tonari no Kaibutsu-kun (EA)
Suki-tte Ii na yo (EA)
Kimi ni Todoke (EA)
Kimi ni Todoke 2 (EA)
Uta no Prince Sama (EA)
Uta no Prince Sama 2 (Proxer.me)
Kamichama Karin (EA)
Hiyokoi (EA)
Nagareboshi Lens (EA)
Shugo Chara (EA)
Shugo Chara Doki! (EA)
D.N. Angel (EA)
Full Moon wo Sagashite (EA) / YouTube
Mermaid Melody (EA)
Fruits Basket (EA)
Jeanne, die Kamikaze-Diebin (BS)
Inu x Boku SS (EA)
Bokura ga Ita (EA) Yumeiro Patissiere (EA)
Yumeiro Patissiere Professional (YT)
Vampire Knight (Burning-series.to)
Vampire Knight Guilty (BS)
Code Geass (BS)
Code Geass R2 (BS)
Aishiteruze Baby (EA)

~Taumi

Dankeschön^^

~Taumi

0

Wie wäre es mit allem zsm.romatische Komödien mit Action:

shugo chara kamisama - Hajimamashita InuxBoku SS reborn Inuyasha elfenlied acchi kocchi Lucky Star Death Note kämpfer Seikon no Qwaser Ro-Kyo-Bu! Sora no Otoshimono Zero no tsukaima Shingeki no Kyojin Say ,I love you, A Bridge to - the Starry Skies amnesia dog days Angel Beats! 11 eyes Nyan Koi! Date a Live Toradora accel word another Highschool of - the Dead To Love Ru Suisei no Gargantia DearS My little Monster Sword art Online Clannad

am besten finde ich das erdte und das zweite

Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
Hikigaya Hachiman ist derzeit Schüler an einer Highschool und hat eine gespaltene Persönlichkeit. Er zieht es vor gegen den Trend zu gehen und weigert sich Freundschaften zu schließen. Um Hachiman wieder auf den richtigen Weg zu bringen, zwingt sein Lehrer, Hiratsuka Shizuka, ihn dazu dem "Public Service Club" beizutreten. Dort trifft er auf andere Problem-Schüler.