Animes mit Romance und Action?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yona of the Dawn sehhhhr guter Anime und ähnlich wie Noragami

Snow White with the red hair aber ist mehr romance als action.

Inu Yasha ist ziemlich klassisch hat aber viele Folgen (160 Folgen wennnich mich erinnere)

Devils Line der ist ziemlich düster und ist Thriller mäßig und in Sachen Romance ist es deutlich ernster und weiter als vergleichsweise Noragami

Jeanne die kamikaze diebin auch ein klassiker aus meiner Kindheit.

also die genannten Anime haben Romance und Action Elemente.

Und mit kostenlos gucken. Ja, kenne Seiten aber ich finde man sollte öffentlich für illegale Seiten nicht werben

Ich schaue jetzt eher weniger Anime, sondern lese eher Mangas, aber ich kann dir your name. empfehlen. Ist ein Anime-Film und keine Serie und am Anfang könnte man stark denken, dass es eine 'klassische Romance-Story' ist, aber es gibt noch eine ziemlich 'krasse' Wende und das macht den Film dann doch sehr spannend und ein bisschen Action ist auch dabei, aber nur ein kleines bisschen. Ist aber ein super schöner Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Danke, werde ich mir gerne mal angucken

1

Also so erstmal Willkommen in unserer Welt der Anime du wirst es lieben obwohl die Manga Welt auch klasse ist. Also das sind so Romance Anime die ich empfehlen würde

Romeo x Juliet

Hi Score Girl

Karakai Jouzo no Takagi san

Parasyte (den wirst du lieben beschützen romance etc Nicer Anime)

Plastic Memories

Steins:Gate (Godlike einer der bekanntesten Anime)

Sword Art Online (Klassiker)

Terror in Tokyo( bin nicht ganz sicher Romance war evtl dabei)

Your Lie in April

WorldEnd: What do you do at the end of the world? Are you busy? Will you save us? (ja der Name ist so lang)

Toradora

Future Diary (kann anfangs kompliziert sein mit der Romance Sache ^^)

Elfenlied( ein muss)

Clannad (kitschig eher aber herzzerbrechend)

A silent Voice (Film)

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

So hier haste einige sry schaue leider nicht so sehr Romance sonst hätte ich mehr. Jedenfalls. Nicht alle haben das wahre Action und beschützen aber manche bischen und manche Sehr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbsternannter Technischer Assistent für AnimeManga-Technik

Steinsgate,

Kimetsu no Yaiba

Seven Deadly Sins

Kamisama Kiss wird dir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime