Animes mit Polizei, Detektiv etc.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist das hier ja was für dich:

  • Ao no Exorcist
  • Matantei Loki Ragnarok
  • Suteki Tantei Labyrinth
  • Majin Tantei Nogami Neuro

Einfach mal reinschauen ;)

LG IceviolaXD

Dankeschön für den Stern ;)

0

Mir fallen nur Detektiv Conan und Death Note ein. Und noch einer: Hidan no Aria (habs nie gesehen, aber ich glaub, die haben da sowas wie ne Detektivschule)

ghost hunt ist toll . Da sind zwar keine detektive aber das sind geisterjäger und ich find den super

Anime-Serien in Ger dub/Ger sub

1. Frage: Hallo

Ich suche Anime-Serien in Ger dub oder Ger sub. In der Anime-Serie soll ein Engel vorkommen der Schwarze Flügel hatt oder 1 Flügel Schwarz und 1 Flügel weiß. Ich kenne schon:

D.N. Angel

Angel sanctuary

Shining Tears X Wind

Kamikaze Kaito Jeanne

Das waren glaube ich alle. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten schüß.

2. Frage: Hallo

Ich suche Anime-Serien in Ger dub oder Ger sub mit einem Jungen der 2 Augenfarben hatt. Ich kenne schon:

Code:Breaker