Animes mit Polizei, Detektiv etc.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist das hier ja was für dich:

• Ao no Exorcist
  • Matantei Loki Ragnarok
  • Suteki Tantei Labyrinth
  • Majin Tantei Nogami Neuro

Einfach mal reinschauen ;)

LG IceviolaXD

Dankeschön für den Stern ;)

0

Mir fallen nur Detektiv Conan und Death Note ein. Und noch einer: Hidan no Aria (habs nie gesehen, aber ich glaub, die haben da sowas wie ne Detektivschule)

ghost hunt ist toll . Da sind zwar keine detektive aber das sind geisterjäger und ich find den super

Anime-Serien in Ger dub/Ger sub

1. Frage: Hallo

Ich suche Anime-Serien in Ger dub oder Ger sub. In der Anime-Serie soll ein Engel vorkommen der Schwarze Flügel hatt oder 1 Flügel Schwarz und 1 Flügel weiß. Ich kenne schon:

D.N. Angel

Angel sanctuary

Shining Tears X Wind

Kamikaze Kaito Jeanne

Das waren glaube ich alle. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten schüß.

2. Frage: Hallo

Ich suche Anime-Serien in Ger dub oder Ger sub mit einem Jungen der 2 Augenfarben hatt. Ich kenne schon:

Code:Breaker

Katekyo hitman reborn

Shinrei Tantei Yakumo

Das waren glaube ich alle. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten danke.

P.S: Bitte NIX mit Nackten Frauen/Mädchen oder Männern/Jungs danke.

...zur Frage

Animes bei denennen jungs besondere kräfte haben?

frage steht oben aber ich möchte ein anime bei dem ein junge magische kräfte hat wie zum beispiel bei maitentai loki ragnorak ,code breaker,shinrei tantei yakumo, suteki tantei labyrinth ,hakkeden oder K ,... kennt ihr animes die einem von diesen animes sehr ähnlich sind ??? und sehr wichtig soll sein das es ein junge ist der die besonderen kräfte oder fähigkeiten hat ,... schon mal danke im vorraus gruß amu

...zur Frage

Bücher/ Serien/ Animes über Engel u. Dämonen?

Hey :3

Kennt jemand ein richtig schönes Buch wo es in der Story über Engeln und/ oder Dämonen geht? Serien oder Animes sind auch gewünscht, einfach mal grobe Vorschläge wären klasse, danke schonmal :D

...zur Frage

Coole Animes die einen mitziehen?

Für zwischendurch die einen mitziehen mein Geschmack bzw was ich geguckt habe (ist mit egal ob Mainstream oder nicht): One Piece, Sword Art Online, Another, Ito Junji, Darker Than Black, Tokyo Ghoul, Death Note, Akame ga kill, Attack on titan, Deadman Wonderland, Violet Evergarden, Code Breaker, Blue Exorcist, Mirai Nikki
Danke für eure Tipps

...zur Frage

Spannende animes mit guten Kämpfen?

Hey wie oben schon steht suche ich spannende Animes mit guten Kämpfen ^^ Es sollte wenn möglich nicht zu viel Comedy vorkommen sondern eher Fantasy und die hauptfigur sollte ein Junge sein (es sollen auch sonst nicht so viele mädchen vorkommen, find ich sonst langweilig). Animes mit Vampiren mag ich auch nicht: Gesehen hab ich schon:

• Naruto/Shippuuden
  • Bleach
  • Death Note
  • D.Gray-Man
  • Ao No Exorcist
  • Togainu no Chi
  • 07-Ghost
  • No.6
  • Code Geass R1+R2
  • Black Butler 1+2
  • Nabari no Ou
  • Black Cat
  • Monochrome Factor
  • Phi Brain: Kami no Puzzle
  • Brave 10
  • Fullmetal Alchemist/Brotherhood
  • Tales of the Abyss
  • Shinrei Tantei Yakumo
  • Dogs: Bullets & Carnage
  • Kiba
  • Devil May Cry
  • Tsubasa Chronicle 1+2
  • Peace Maker Kurogane

Bitte schreibt mir Beispiele auf und keine seiten. Und nicht so'n Zeugs wie Pokemon, YuGiOh, Dragonball oder Detektiv Conan.

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Gibt es ähnliche Anime wie Ghost hunt und Shinrei Tantei Yakumo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?