Animes mit nur weiblichen Charakteren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Yuru Yuri
Non Non Byouri
Hanasaku Iroha
Little Witch Academia
Flip Flappers
Yuri Kuma Arashi
Aoi Hana
Sabagebu!
Joshiraku
Haibane Renmei
Mouretsu Pirates
Minami-ke
Re-Kan
K-On!
Love Live!
Wake Up, Girls!
Girlish Number
Girls und Panzer
Kejo!!!!
Maria Holic
Mnemosyne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunaki
20.05.2017, 10:15

Hast Lucky Star und Madoka vergessen.

0

Puelle Magi Madoka Magica (sehr düster und auf Action und Drama ausgelegt. Einer meiner Lieblingsanimes) 

Lucky Star (Reine Comedy, braucht etwas zum Warmwerden ist aber einer meiner Top 3 Anime. Absurd komisch) 

K-On (5 Mädels die den Musikclub der Schule bilden und statt zu Proben, Kuchen essen und Tee trinken. Jede verdammte Episode!!! Es taucht wirklich kein einziger Mann darin auf und an sich ist die Handlung ganz OK. Aber etwas zu real und von daher eine Spur zu langweilig.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir "Akuma no Riddle" empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love Live

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?