animes mit krassen rages also sogesagt ausraster wie bei dxd mit dem roten drachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir auch nur Seven Deadly sins empfehlen ! Das beinhaktet alles was das herz begehrt , sowohl krasse ausraster , als auch liebe , als auch action , als auch reales , als auch fantasy , usw..... einfach nur BEST !

Seven Deadly Sins

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Weeb (⌒▽⌒)

attack on titan

Woher ich das weiß:Hobby – 200 Anime geschaut, über 200+ Manga gelesen