Animes mit heißen Jungs und Romanzen blabla?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaichou wa Maid-sama - Misaki hasst Männer! Als Schulsprecherin einer ehemaligen Jungenschule versucht sie diesen Herr zu werden. Doch nach der Schule arbeitet sie in einem Maid-Café, wo sie Männer in einer Dienstmädchenuniform bedienen muss.

Ookami Shoujo to Kuro Ouji - Erika gibt vor einen Freund zu haben, da sie Angst hat keine Freunde zu finden. Als Beweis macht ein Bild von einem unbekannten Jungen. Dieser entpuppt sich aber als jemand aus einer Parallelklasse. Sie bittet ihn darum, sich als ihren Freund auszugeben. Er willigt ein, aber nur wenn sie sein "Hund" wird.

Inu x Boku SS - Ririchiyo Shirakiin verhält sich gegenüber von anderen Menschen arrogant und distanziert. Als die ins Ayakashi-kan einzieht, (dort leben Halb-Youkais) überrascht sie der Bodyguard Soushi Miketsukami, der sie darum bittet ihn zu ihren "Hund" zu machen.

Suki-tte li na yo - Mei hatte bisher weder einen festen Freund noch irgendwelche anderen Freunde. Eines Tages verletzt sie aufgrund eines Missverständnisses den beliebtesten Jungen der Schule, der daraufhin Gefühle für sie entwickelt und ohne ihr Einverständnis entscheidet, dass sie befreundet sind. Wäre das nicht schon genug, beschützt er sie dann sogar noch mit einem Kuss vor einem Stalker.

Tonari no Kaibutsu-kun - Mizutani Shizuku, die sich für nichts als ihre Noten interessiert, soll Yoshida Haru die Aufzeichnungen bringen. Dieser fehlt bisher, weil er drei Schüler verprügelt hat. Haru ist gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind.

Otome Youkai Zakuro - Wir befinden uns in einem Japan der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Halbdämonen.

Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan (2. Staffel: Dai Ni Shou) - Tamaki muss zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Schnell merkt sie, dass sie Kamis und Youkais sehen kann. Tamaki erfährt, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.

Hakushaku to Yousei - In einem "Phantasie-England" des neunzehnten Jahrhunderts lebt Lydia, eine Feen-Expertin. Eines Tages trifft sie einen jungen Mann namens Edgar. Es stellt sich heraus, dass er der legendäre "Blaue-Ritters-Graf" ist. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als er sie als Ratgeber anheuert.

Brothers Conflict - Hinata Ema ist die Tochter eines berühmten Abenteurers. Eines Tages erfährt sie, dass ihr Vater vorhat Asahina Miwa zu heiraten. Um den beiden genug Freiraum zu bieten, entscheidet sich Ema dazu in die sogenannte "Sunrise Residence" zu ihren 11 neuen Brüdern zu ziehen.

  • Amnesia (Mystery, Drama, Romantik) - kann verwirrend sein
  • Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% (Musik, Harem, Romantik) - hier geht es hauptsächlich um Musik
  • La Corda D'Oro: Primo Passo / Secondo Passo (Musik, Comedy, Harem, Drama, Romantik)
  • Akatsuki no Yona (Abenteuer, Drama, Comedy, Harem, Fantasy, Romance, Action, Historisch) - leider kaum Romance, aber eine gute Story
  • Saiunkoku Monogatari / 2nd Series (Ganbatte, Drama, Comedy, Romantik, Harem, Action, Fantasy)
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan / Hekketsu-roku (Action, Drama, Harem, Übermäßige Gewaltdarstellung) - erst gegen Ende der 2. Staffel kommt auch mal Romance vor, aber dafür gibt es jede Menge heißer Kerle

Falls du dich mal ans Boys-Love-Genre ranwagen möchtest:

  • Junjou Romantica
  • Love Stage
  • Sekaiichi Hatsukoi
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Free! - ist ein Anime über Schwimmen! Also Oberkörper frei ;) Die Augen sind sooo schön gemalt und ja der ist ja auch recht neu, weswegen er einfach geil aussieht und megaaaa lustig ist haha