Animes mit guter, wendungsreicher story

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich finde Bleach,One Piece,Naruto und Blood Lad gut.Und Fairy Tail und Soul Eater sollen auch gut sein.

DANKE für deine Antwort... Soul Eater hatte ich bereits fast fertig geschaut, One piece ist mir etwas zu generisch...damit meine ich das wenn man nach Animes fragt kommt als erstes: One piece, Naruto.. diese beiden mögen gut sein (Naruto habe ich schon gesehen) aber mir ist momentan nicht danach... Fariy tail hatte mich nicht wirklich begeistert.. Bleach werde ich mir mal angucken genauso wie blood lad.. vielen dank nochmal :)

0

Sword art online ist spannend aber nicht so viele wendungen

Danke erstmal für deine Antwort.. Joa spannend reicht mir erstmal.. der anime stand noch auf meiner warteliste :)

0

Fullmetal Alchemist (Brotherhood) - ist wirklich toll und hat eine sehr wendungsreiche Story, bei der man im einen Moment sich zu Tode lacht und im anderen Moment fast schon heulen muss

Wendungreich..... mhhhh... ich kann dir ja einfach mal ein paar empfehlen die ich gut finde.

Hyouka

Sword Art Online

Mirai Nikki

K bzw. Project K

Beelzebub

Clannad (beide Staffeln)

Accel World

To aru Majutsu no Index und To aru Majutsu no Railgun

Danshi Koukousei no Nichijou (richtig Lustig !)

Bakemontogoria

Angel Beats

Btooom!

Steins;Gate

Elfen Lied (wer kennts nicht xD)

Und eig. noch ein paar mehr aber dass sind schon so viele, da müssen ein paar dabei sein die dir gefallen und nicht kennst !

WANN SOLL ICH DAS BITTE ALLES GUCKEN??!?!?! Danke auf jeden fall :) Ich kenne davon nur elfenlied (übertrieben brutal) btoom und sword art online ich gucke mir das alles mal an..

0
@domii0071

Dass sind doch nur ein paar wenige ^^ Falls du noch mehr brauch kann ich dir noch welche schreiben xD

0
@Glonn

sorry , mir ist ein fehler unterlaufen. Nicht Bakemontogoria sondern Bakemonogatari

0

Finde Psycho Pass noch ganz gut, die Story regt wirklich zum Nachdenken an und ist mMn auch sehr gut gemacht :)

"Death Note" ist der bist jetzt "wendungsreichste" Anime, den ich bisher gesehen habe. Die zweite der beiden Staffeln ist allerdings fürn *rsch :P

LG Nocturn

ES GIBT NE 2. STAFFEL!!??

0

Eiken ist sehr "wendungsreich" XDDD

Lg, LordZnarf

Ps: Nicht schauen wenn du unter 13-14 bist...

Mhm..ich habe Elfenlied ausgehalten..ich glaube ich bin abgehärtet :P danke nochmal :)

0

Was möchtest Du wissen?