Animes mit guter Handlung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du, Code Geass wáre etwas für dich?

Genres: Action, Drama, Mecha, Military, Psychological, Romance, School, SciFi, Superpower, Violence

Beschreibung (Quelle: proxer.me):

Im Herbst 2010 fällt das mächtige Königreich Britannia in Japan ein, erobert dieses mit Leichtigkeit und verleibt sich Japan als 11. Kolonie ein. Von nun an werden die Japaner nur noch 'Elevens' genannt, ohne Grundrechte und der Willkür der Briten ausgeliefert. In Japan selbst lebt Lelouch, Sohn des Imperators von Britannia. Lelouch entschied sich einst in Japan im Exil, versteckt von seinem Vater zu leben, da dieser nichts tat, als Lelouchs Mutter von Terroristen getötet wurde. Er setzte es sich zum Lebensziel Britannia, seinen Vater und all das für was er steht zu vernichten.

Nun, sieben Jahre später, erhält Lelouch durch einen Zufall die nötige Macht um sein Lebensziel umzusetzten. Doch die neue Macht bringt auch neue Gefahren mit sich und allzu einfach, wie Lelouch es sich dachte, lässt sich der Imperator sein geliebtes Britannia nicht nehmen.


Oder Guilty Crown?

Genres: Action, Drama, Mecha, Psychological, Romance, School, SciFi, Superpower, Violence

Beschreibung (Quelle: proxer.me):

Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle einer Organisation namens GHQ. Ohma Shu ist ein 17-jähriger Junge, der durch Zufall eine Kraft in seiner rechte Hand erhält, welche es ihm erlaubt Waffen oder Gegenstände aus den Körpern von Personen ziehen zu können. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Yuzuriha Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen. Ohma Shu wird nun in einen Krieg zwischen GHQ und "Undertaker" gezogen...


Oder Kaze no Stigma?

Genres: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Magic, Romance, Superpower, Violence

Beschreibung (Quelle: proxer.me):

Ayano und Kazuma sind beides Mitglieder der Kannagi-Familie, einer Familie mit großer Macht über die Feuermagie. Während bei Ayano, der Erbin, diese Macht sehr stark ausgeprägt ist, fehlt Kazuma dafür jegliche Fähigkeit. Nachdem Ayano ihn aufgrund dessen in einer Zeremonie besiegt, verläßt der in Ungnade gefallene Kazuma seine Familie und ändert seinen Nachnamen in Yagami.

4 Jahre später kehrt er zurück, inzwischen ein mächtiger Beherrscher der Windmagie. Kurz darauf werden einige Mitglieder der Kannagi-Familie von einem Windbeherrscher getötet. Kazuma gerät natürlich sofort in Verdacht und muss sich nun trotz seiner Unschuldsbeteuerungen auf einen erbitterten Kampf mit seiner früheren Familie einstellen.


Oder evtl. Noragami?

Genres: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Mystery, Romance, Shounen, Superpower

Beschreibung (Quelle:proxer.me):

Götter und ihre Macken! Schluchzend sitzt Mutsumi auf der Schultoilette und weiß nicht, wie sie das Mobbing ihrer Mitschüler noch länger ertragen soll. Da fällt ihr Blick auf eine Telefonnummer an der Wand, die Hilfe verspricht. Sie wählt und plötzlich erscheint vor ihr ein Junge. Der selbsternannte, freche Gott Yato bietet seine Hilfe an, allerdings nicht ohne Hintergedanken. Denn Yato braucht Leute, die an ihn glauben, um ein echter Gott zu werden. Allerdings hat letztens seine "göttliche Waffe" gekündigt, weil sie es nicht mehr mit ihm aushielt. Kann Yato überhaupt jemanden von sich überzeugen?

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Bleach ist ein sehr Cooler Anime davon giebt es C.a 50 Folgen Deutsch Synchon :) L.G Blacky121

Schau dir doch mal Attack on Titan an.

Was möchtest Du wissen?