Animes mit German DUB?() :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

No Game No Life

https://bs.to/serie/No-Game-No-Life

Schaue dir mindestens 1-2 Folgen an, bevor du abbrichst.

Die deutsche Synchron macht sogar manche Szenen besser wirken lassen als die Jap Dub. (Ich hab 1x Jap dub, dann 1x Ger dub und wieder 1x Jap dub geschaut.)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit:

> Danmachi   (Fantasy, Humor)

Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.

http://www.anisearch.de/anime/9940,danmachi-is-it-wrong-to-try-to-pick-up-girls-in-a-dungeon

> Chaika, die Sargprinzessin 

Mit dem Ende des Krieges kam für den Soldaten Toru Acura auch das Ende seiner Anstellung, doch obwohl Arbeitslosigkeit auch entsprechende Probleme mit sich bringt, hält sich Torus Motivation sich eine neue Arbeit zu suchen in Grenzen. Als er eines Tages den Wald nach Nahrung durchstreift, trifft er dort auf ein Mädchen, das einen Sarg auf dem Rücken trägt. Nachdem man gemeinsam ein Monster erledigt hat und sich dabei neben Torus übernatürlichen Fertigkeiten auch die Zauberfähigkeit des Mädchens, Chaika, gezeigt haben, werden Toru und seine nicht minder kampfstarke Schwester Akari von Chaika engagiert um ihr bei der Beschaffung mysteriöser Objekte aus dem vergangenen Krieg zu helfen, hinter denen offensichtlich auch andere Fraktionen her sind. Doch auch hinter Chaika selbst scheint sich ein Geheimnis zu verbergen.

http://www.anisearch.de/anime/9080,chaika-die-sargprinzessin

>Sword art online 

Die Geschichte handelt von dem Jungen Kazuto "Kirito" Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, namens "Sword Art Online" teilnimmt. Anders als Spiele an einem Computer funktioniert dieses Spiel mithilfe eines Hightech-Helms, welcher den Nutzer in die Welt von "SAO" befördert. Nach Eröffnung des Spiels bemerken die Spieler allerdings zunehmend ein Problem: Das Menü innerhalb des Spiels verfügt über keinen Eintrag zum Ausloggen. Somit sind alle Spieler in der Fantasy-Welt gefangen und können die virtuelle Realität nicht verlassen. Der Täter scheint der Chefentwickler des Spiels zu sein, der in der Einführung zudem davor warnt, dass ein gewaltvolles Ausschalten des Helms von Außen den Tod des Spielers zufolge hätte. Auch ein Tod im Spiel soll den Helm des entsprechenden Spielers dazu veranlassen, ihn mit elektrischen Strömen zu töten, welche eigentlich nur zum Datentransfer mit dem Gehirn des Spielers gedacht sind. Die einzige Möglichkeit, um aus dem Spiel zu entkommen: Die Spieler sollen es schaffen, bis zur letzten Ebene zu gelangen und das Spiel zu gewinnen...

http://www.anisearch.de/anime/7335,sword-art-online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoOoO
02.08.2016, 13:48

Danke! :D Ich denke Danmachi werd ich anfangen :) SAO hab ich schon geschaut, ist richtig toll *^*

1

Bei Liebe und Comedy würde ich Maid Sama oder Clannad empfehlen (wirst du beide lieben!)

Bei Fantasy Noragami (hab ich grade angefangen, die ersten drei Folgen und ist ein bisschen gruselig aber geht noch, also kein blut soweit.) (soll auch liebe vorkommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kōrīhowaitohausu de chō taihen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel Beats und School Rumble

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir chobits an oder elfenlied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxYinxx
02.08.2016, 12:24

NICHT

0
Kommentar von HorrorSuchti88
02.08.2016, 12:25

elfenlied hat zwar ne gute Deutsche synchro, ist aber ein Horror anime

0

Was möchtest Du wissen?