Animes mit Genre Schule & Action?


03.04.2020, 14:23

Ohne Harem/Eicchi bitte ^^

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Air Gear
  • Akuma no Riddle
  • Aoharu x Kikanjuu
  • Black Rock★Shooter (TV)
  • Charlotte
  • ChäoS;HEAd
  • Cøde:Breaker
  • D.N. Angel
  • Dansai Bunri no Crime Edge
  • Genei wo Kakeru Taiyou
  • Granbelm
  • Kannazuki no Miko
  • Kenja no Mago
  • Kiznaiver
  • Magic Kaito 1412
  • Persona: Trinity Soul
  • Shinseiki Evangelion
  • Shugo Chara!
  • Uchuu Patrol Luluco
  • Yu☆Gi☆Oh! (1998)
  • Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

The irregular at magic highschool

Demon King Daimao

Is this a zombie?

Rosary vampire

My hero academy

A Certain Scientific Railgun

fruits of grisaia (sehr düster bzw mit viel Drama und Gewalt)

Woher ich das weiß:Hobby

The Irreular at Magic High School habe ich schon geguckt und My Hero Academia habe ich vor noch zu gucken. Danke :)

0

Wenn du Sachen mit Magie (Fähigkeiten, Zauberei etc.) magst empfehle ich dir:

1.A Chivalary of a failed knight ( Hat mit Romantik und Kämpfen zu tun)

2.Asterisk War (hat mit Romantik und Kämpfen zu tun)

3.Akashic Records of a Bastard magical Instructor (Hat mit Comedy, Kämpfen und ein klein wenig Romantik zu tun)

Woher ich das weiß:Hobby

Assasination Classroom🥺🥺🥺 hmm empfehle dir Noragami. Hat zwar nicht sooo viel mit Schule zu tun ist aber auch ein ziemlich guter anime in richtung ac.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noragami kenne ich und habe auch vor den irgendwann zu gucken. Trotzdem danke :D

0

Danganronpa ist ganz nice.

Habe den schon durchgeguckt, aber der ist wirklich nice ^^

1