ANIMES MIT GENRE 'ROMANCE', 'FANTASY' UND ACTION?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spice and wolf: Spielt in einer Mittelalterlichen Umgebung ab;Junger Händler trifft auf ein Mädchen (eine Göttin) mit Wolfsohren, die ihn durch seine Reise begleiten will, dabei geraten ins Blickfeld der Kirche....

Sword Art Online: Der 16 Jährige Nerd, Kirito kann es kaum erwarten, das Speil Sword Art Online zu spielen. Es ist das erste Spiel seiner Art, in den man dank einer Maschine seinen Geist im Spiel projektieren kann. Doch der Erfinder dieser Maschine hat sich etwas geniales ausgedacht, nämlich kann niemand mehr raus solange die 100 Levels besiegt sind. Im Spiel findet Kirito nicht nur einen täglichen Kampf ums Überleben, sondern auch das Mädchen seiner Träume...

Witch Craft Works: Junge, der die Kraft einer Hexe in sich hat, wird plötzlich aus heiteren Himmel angegriffen und muss wird von einer jungen Feuer-Hexe gerettet. Diese Hexe beschliesst dann ihn Magie bei zu bringen.

Mahou Sensou Eines Tages begegnet ein Junge einem zusammengebrochen Mädchen, dessen Uniform er noch nie in seinem Leben gesehen hat. Durch eine, in der Verwirrung des Mädchens entstandene Verwechslung mit ihrem Bruder, erschießt diese ihn im darauf folgenenden Schockzustand fast. Daraufhin stellt sich heraus dass sie eine Magierin ist. Durch den Kontakt mit ihrer magischen Waffe ist er allerdings selbst zum Magier geworden.

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!: Ein Junge möchte so schnell wie möglich mit seiner peinlichen Vergangenheit abschliessen, was aber schwierig wir, denn eine Klassenkameradin hat da etwas dagegen...

viel Spass beim Gucken ^^

Wow, vielen Dank!! :)

0

Hier sind mal nen paar Beispiele:-

  • 11eyes

  • Arata Kangatari

  • Blue Seed

  • Bounen no Xamdou

  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai! / Chuunibyou demo Koi ga Shitai!: Kirameki no... Slapstick Noel

  • D.N. Angel

  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai

  • Fate/Stay Night (Und die anderen Staffeln)

  • Gokukoku no Brynhildr

  • Groove Adventure Rave

  • Highschool DxD / Highschool DxD 2

  • Hitsugi no Chaika

  • Inu Yasha

  • Bakemonogatari (+andere Staffeln)

  • Isekai no Seikishi Monogatari

  • Kami nomi zo Shiru Sekai (+andere Staffeln)

  • Zero no Tsukaima (+andere Staffeln)

  • Kyou Kara Maou!

  • Log Horizon

  • Magikano

  • Mahou Sensei Negima! (+andere Staffeln)

  • Prism Ark

  • Seiken no Blacksmith

  • Seirei Tsukai no Blade Dance

  • Seto no Hanayome

  • Shakugan no Shana (+andere Staffeln)

  • Shounen Onmyouji

  • Sousei no Aquarion

  • Sword Art Online / Sword Art Online 2

  • Toaru Hikuushi e no Koiuta

  • Tokyo Mew Mew

  • Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

  • Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster

Hmm ... Hoppla ... Da haben sich nen paar Animes reingemischt, die wie Elfenlied sind ... Wenn du diese Animes eingibst und dann auf Genres gehst, dann siehst du, ob diese so sind wie Elfenlied oder nicht ... das meiste davon ist NICHT wie Elfenlied ... LG ;)

Oha, wow, vielen Dank für deine Mühe, ich werde die nächste Zeit auf jeden Fall zugedeckt sein mit Animes :)

0
@NellyFilia

Viel Spass dann die nächsten paar Monate verbarrikadier xD

0
@KaddigF

Eine schöne Gamer-Atmosphäre ... Verbarrikadieren und abdunkeln des Raumes ... Na dann Viel Spaß beim gucken xD ...

0

ist zwar auch ziemlich brutal und ab 18 aber ich könnte noch mirai nikki empfehlen,außer diesem noch: -Pandora Hearts(eher den manga aber der anime ist auch ganz gut) -Katanagatari(sehr ungewöhnlicher zeichenstil aber wenndir das nichts ausmacht ist er gut) -Btooom(teilweise auch ziemlich brutal) -noragami(eher comedy,aber auch action) -zankyou no terror(bester anime vom jahr 2014)

Aja,fairy tail ist kein romance!!!

Cool, vielen Dank für die Tipps! Ich weiß, dass Fairy Tail kein Romance-Anime ist, war aber auch der erste den ich geschaut habe und ich liebe ihn trotzdem :)

0

sword art online ? und elfenlied ist schon ganz nett ich bin 13 und hab den durchgeguckt (ich bin ja n ganz harter x'D) der erzählt echt eine extrem traurige story aber man muss den ja nicht sehen :)

Haha ja, ich lass mir mit Elfenlied noch ein bisschen Zeit, zwar bin ich kein zartes Mauerblümchen, aber ich glaube nicht, dass ich mir einen großen Gefallen damit tu, wenn ich mir den Anime ganz reinziehe :D :D

0

Da hätte ich zur Auswahl D.N Angel, Erementar Gerad, Fate/Stay Night, Hiiro no Kakera, Noragami, Pandora Hearts, Sword Art Online, Tales of the Abyss, Tsubasa Chronicle, Kamikaze Kaito Jeanne.

Falls du proxer.me oder eliteanimes kennst, versuche da mal dein Glück :)

Vielen Dank für die Tipps! :)

0

Was möchtest Du wissen?