Animes mit Deutscher Synchro kann mir jemand Helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also kann dir gerne paar empfehlen😊😍

-Avatar-Herr der Elemente
-One Piece (aber ist ab Staffel 8 nicht vollständig übersetzt.Es wirs aber bald weiter gehen.Hab Gedult)
-Naruto (Ist genau wie bei One Piece)
-Noragami(1Staffel)
-Nisekoi (1Staffel)
-Ouran High School Host Club (Alles auf deutsch synchronisiert)
-Clannad (Alle wurde jetzt Synchronisiert )
-Maid Sama (Auch alles synchronisiert)
-Vamire Knight (ebefalls alles auf deutsch)

....hoffe die gefallen dir😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir das Anime Sword Art Online an,dieser Anime ist romantisch voller action. Kazuto Kirigaya testet als einer der ersten einen neuen Hightech-Helm, welcher die Psyche des Nutzers komplett in die Welt des MMORPGs „Sword Art Online“ transferiert. Als Tester der Beta-Version besitzt er bereits einiges an Erfahrung und kämpfte sich mehr als erfolgreich als „Kirito“ durch die ersten Ebenen der Fantasy-Welt. Doch schon kurz nach der Eröffnung SAOs merken die Spieler, dass etwas nicht stimmt: Im Menü gibt es keinen Logout-Button. Hinter dem Grund der allgemeinen aufkommenden Panik scheint der Administrator des Spiels zu stecken und die einzige Möglichkeit wieder in die reale Welt zurückzukehren besteht darin, SAO erfolgreich abzuschließen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Tod in der Fantasy-Welt bedeutet auch den richtigen Tod in der richtigen Welt. Schau dir es an du wirst nicht enttäuscht sein .😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paddl3
11.08.2016, 13:10

den gibt es doch garnicht mit Deutscher Synchro oder?

0
Kommentar von MMorteza13
11.08.2016, 13:12

doch

0
Kommentar von MMorteza13
11.08.2016, 13:12

Schau es in Burning series an

0
Kommentar von Paddl3
11.08.2016, 13:28

oh hab mich mit nem anderen vertan OK ich danke dir :)

0

Du kannst auch dir Animes anschauen: Clannad, no game no life, gantz,
Aesthetica of a Rogue Hero
Kann ich wirklich weiter empfehlen, death note ja die meisten Animes habe ich vergessen oh ich noch eins aber der ist ein bisschen pervers Highschool DxD.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Claymore
-Dark Fantasy,Action

Deadman Wonderland
-Action,Splatter

Soul Eater
-Action,Comedy,"leichtes" Ecchi

Kill la kill
-Action,Ecchi

Elfenlied
-Drama,Splatter,Action

School Rumble
-Romance,Comedy

Code Geass
-Mecha,Action,Romance

High School of the Dead
-Harem, Action,Ecchi

Fullmetal Alchemist Brotherhood
-Action,Drama, Romance

Ergo Proxy
-Cyberpunk,Action,Drama

Tokyo Ghoul
-Splatter,Action

Clannad
-Romance,Drama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?