Animes mit dem Genre Harem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • - Absolute Duo
  • - Hagure Yuusha no Aesthetica
  • - Hidan no Aria
  • - Hundred
  • - Isekai no Seikishi Monogatari
  • - Kore wa Zombie Desu ka?
  • - Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • - Luck & Logic
  • - Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • - Madan no Ou to Vanadis
  • - Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
  • - Masou Gakuen HxH
  • - Musaigen no Phantom World
  • - The Irregular at Magic High School
  • - Code:Breaker
  • - Kaze no Stigma
  • - Needless
  • - The Seven Deadly Sins
  • - The Devil is a Part-Timer!
  • - Unlimited Fafnir
  • - K
  • - Chrome Shelled Regios
  • - Campione!
  • - Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • - The Testament of Sister New Devil
  • - Trinity Seven
  • - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
  • - Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • - Strike the Blood
  • - I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job.
  • - Kanojo ga Flag wo Oraretara
  • - Food Wars! Shokugeki no Souma
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ach du heilige Scheiße,

großes Dankeschön für die ganzen Empfehlungen!

0
  • Bakemonogatari
  • Date A Live
  • GJ-bu
  • High School DxD
  • Infinite Stratos
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • MM!
  • Nisekoi
  • Saenai Heroine no Sodatekata
  • Seitokai no Ichizon
  • Sekirei
  • Shuffle!
  • Sora no Otoshimono
  • The World God Only Knows

Reverse Harem:

  • Akatsuki no Yona
  • Amnesia
  • Arcana Famiglia
  • Bonjour Koiaji Pâtisserie
  • Brothers Conflict
  • Code: Realize - Guardian Of Rebirth
  • Dance With Devils
  • Diabolik Lovers
  • Fruits Basket
  • Fushigi Yuugi
  • Hakuouki
  • Hanasakeru Seishonen
  • Hanayaka Nari, Waga Ichizoku: Kinetograph
  • Kamigami no Asobi
  • Kamisama Hajimemashita
  • Ouran High School Host Club
  • Saiunkoku Monogatari
  • Uta no Prince-sama
  • Watashi ga Motete Dousunda
  • Yamato Nadeshiko Shichihenge
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Vielen Dank für die ganzen Empfehlungen! :c

0

• Monogatari Series (angefangen nach Veröffentlichung mit Bakemonogatari) (zu finden auf Wakanim und Netflix)

• The world god only knows

• Date a Live

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Vielen Dank ^^

1

Harem Anime für Jungs:

  • Highschool DxD
  • Date a live
  • Rosario Vampire
  • Strike the blood

+ Yamada-kun and seven Witches (bin mir da aber nicht 100% sicher

Reverse Harem Anime für Mädchen:

  • Diabolik lovers
  • Amnesia
  • Yona of the dawn
  • Arcana Famiglia

+ Uta no prince sama (ist aber ziemlich lang, hat viele Staffeln, ich meine 5)

Hoffe da ist was für dich dabei :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ich danke dir, ich werd mir ein paar davon mal anschauen. Date a live und Highschool DxD hab ich aber leider schon gesehen.

Ich dank dir vielmals, dass du dir für mich die Zeit genommen hast und mir gute Empfehlung geben hast!

1
@Wrixx

Kein Ding, freut mich das ich dir helfen konnte >~<👍👍

1

Sind nicht zwingend nur für Mädchen bzw. Jungs.^^

0

Harem allgemein:

  • Air
  • Akaneiro ni Somaru Saka
  • Amnesia
  • Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
  • Baby Princess 3D Paradise 0 [Love]
  • Bakemonogatari
  • Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • ChäoS;HEAd
  • Clannad
  • Date A Live
  • DearS
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Highschool of the Dead
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Isuca
  • Kanon
  • Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka?
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Mayo Chiki!
  • MM!
  • Onegai☆Twins
  • Otome wa Boku ni Koishiteru
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Rosario to Vampire
  • School Days
  • Yosuga no Sora
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Ach du heilige,

Vielen Dank für die ganzen Empfehlungen! :D

1