Animes mit bestimmter Szene?

3 Antworten

Ich kannte mal nh Szene (Serie Name vergessen >.<) die war voll süß :c wenn ich es herausfinden sollte sag ich es dir :)

Ao haru no ride folge 1, wenn ich mich recht entsinne :D

Gefesselt in Animes?

Hallo Leute ich suche Animes wo Mädchen z.b. während eines Kampfes lange gefesselt sind oder werden und sich selber befreien müssen falls ihr einen Anime wisst dann schreibt ihn mir auf und bitte auch die Folge wie sie heißt und welche Folge das ist

...zur Frage

Suche die Animes, kennt jemand die Animes auf den Bildern?

Hallo Leute, ich suche die Animes (Bild) Weiß zufällig jemand wie dieser Anime heißt und kann mir sagen um was es da geht? Auf dem Bild ist das Anime Mädchen traurig, ist das ein Trauriger Anime? Denn ich liebe Traurige und dramatische Animes.

Wenn ihr noch Traurige/dramatische/School und vielleicht auch etwas realistische Anime kennt, so wie kokoro ga sakebitagatterunda.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Name eines gewissen Animes?

Ich habe vor einiger Zeit mal die erste Folge eines Animes geschaut, aber den Namen vergessen. Ich finde ihn nirgendwo.

Er handelt von einem Mädchen und zwei Jungs; die Typen töten für, ich meine, Geld so Dämonen o.Ä.

Das Mädchen hat ihre Mitschüler dabei beobachtet, einer der beiden will sie tot sehen, der andere nicht.

Einer kann seine Hand in ein Schwert verwandeln, irgendwie so.

...zur Frage

Ich suche eine Anime Szene?

Und zawr suche ich eine Anime Szene/Stelle wo ein Mann und ein Frau als Schatten bzw als schwarze silhouette gezeigt werden. Wäre schön wenn es mehre Pespektiven geben würde von den Charas.

P.s: Der Anime Naruto ist ausgeschlosssen! der paast nicht rein ich brauch von stink normalen Person so ein Bild^^ ich weiß das es sollche Animes gibt wo sollche Szene vor kommen mir fällt nur grad keiner ein XD ich Danke alle die mir weiter hrelfen können im Vorraus^^

...zur Frage

Berümter anime film?

Hallo! Ich suche einen bestimmten Film, ich glaube das war ein Anime film den ich mal als kleines Kind geschaut habe und ich kann mich nur noch an eine Sache erinnern: Eine große dicke Katze mit nehm Regenschirm und ein kleines Mädchen und die Katze war irgendwie auch ein bus?Hahah Entschuldigung für die schlechte Beschreibung, ich glaube der Film ist sehr bekannt.

LG Emma

...zur Frage

Anime wo der Junge vom Mädchen besessen ist?

Es gibt viele Romance Animes wo ein Mädchen in den Jungen verleibt ist. Ich habe davon schon unendlich viele gesehen. Deswegen ist meine Frage, ob ihr einen Anime kennt in dem der Junge von Anfang an in das Mädchen verliebt ist. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?