Animes mit bad boys?

2 Antworten

Nachdem ich ein bisschen rumgschaut habe sind mir folgende ins Auge gefallen:

  • Tonari no Kaibutsu-kun

  • Skip Beat!

  • Gangsta.
  • Kaze no Stigma

  • Itazura na Kiss

  • Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru

Vielleicht ist ja was dabei :)

Lg Tobi

Definitiv gangsta, fairy tail, vllt hunter x hunter, towari no kaibutsu- kun, black bullet und wieder nur vllt btoom!.

Ähnlich geniale Animes wie Death Note

hey leute also ich hab jetzt death note fertig sngeschaut und fand es uuuunglaublich gail!!!(bester anime den ich bis jetzt gesehn hab, neben naruto) jetzt meine frage : gibt es nochmal so gute und ähnliche wie des?

also ich hab schon/ schau grad an : elfenlied, naruto, soul eater, one piece, death note ( vampire knight hab ich angefangen fands aber noch sou gut )

...zur Frage

Gute kurze animes wie Code Geass

Ich suche gute kurze Animes die ähnlich sind wie Code Geass und Death Note. (Wäre schön wenn Sie Deutsch dub oder sub haben)

...zur Frage

Jugend-Drama-Serie mit BadBoy?

Ich suche schon wirklich sehr lange nach einer Serie mit einer Art BadBoy als Protagonisten. Es wäre schön, wenn die Liebesgeschichte zu einem Mädchen im Vordergrund stehen würde und die Darsteller so zwischen 15 und 18 wären. Also so ein typisches Teenager-Serien-Ding :D

Vom Typ her sollte es so was sein wie OC. California, 10 Dinge, die ich an dir hasse oder vom Jungen her so Michael Scofield (Prison Break) oder eben Ryan (oc.), der Junge kann auch gerne wirklich “böse“ sein und nicht so wie Scofield, der ja eigentlich ein guter ist, aber vom Typ her, die blicke und so...ich glaube ihr wisst, was ich meine.

Vielen lieben Dank jetzt schon mal :)

...zur Frage

Kennt ihr gut gezeichnete Animes?

Ich suche gute animes die aber auch gut gezeichnet sind kennt ihr da gute? Death Note, Vampire Knight, Naruto, Bleach, Shugo Chara, Rosario+Vampire, Black Cat usw. hab ich schon gesehen... Danke schonmal im Voraus!!!

...zur Frage

Kennt ihr gute "Mindfuck" Animes?

Kennt sehr gute Animes kennt? Ich mag gerne "Mindfuck" Animes wie Elfenlied, Mirai Nikki, Deadman Wonderland also Psycho Animes aber ich mag auch sehr gerne Animes wie Fairy Tail, One Piece und Detektiv Conan. Aber kennt ihr bessere Animes? Animes die besser als Death Note sind? Und sagt mir jetzt nicht Code Geass oder Vampire Knight. Also Psycho Animes die brutal und Blutig sind und generell Klasse Animes. Animes die eurer meinung nach mind. 8.5 von 10 Punkten wert sind :)) LG FlowingPuma

...zur Frage

Yaoi vorschläge (boyslove, schwul)?

Ich suche einen guten Yaoi.

Am besten so in der Art:

  • Schule

  • badboy / einer soll leiden... verprügelt / gemobbt / früher (oder jetzt noch) vergewaltigt / misshandelt werden ( in der Schule, zu Hause, etc...)

  • schlimme Vergangenheit?

  • vllt haben sie sich am Anfang auch gehasst

  • oder der seme hat den uke früher fertig gemacht (/ verprügelt) oder macht es immer noch

  • oder, dass der Uke ein Geheimnis hat und der seme es herausfand

Es wäre schön, wenn mehrere ( oder nur eine) der oben genanten dinge drin vorkommen

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?