Animes Laden langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du zufälligerweise eine VPN verbunden? Und auf welchem Gerät hast du es probiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Nein ich benutze einfach mein Ipad und habe keine VPN

1
@seemsnotsimple

Geh mal in die Einstellungen>WLAN dann bei deinem Netzwerk rechts das i und auf „Lease erneuern“

Starte auch mal den Router neu

2

Versuch Mal evtl. die Seiten 2-3 neuzuladen. Ansonsten empfehle ich dir eine legales Webseite zu besuchen, denn dort taucht so ein Problem nicht auf