Animes mit künstlicher Intelligenz - Wer kennt welche und kann hier was posten?

Inwiefern "künstliche Intelligenz" ?

Der Charakter aus Ghost in the Shell ist glaube ich ein KI Cyborg.

5 Antworten

Chobits

Time of Eve

Sonst spielt noch bei Psyco Pass und Evangelion eine KI eine wichtige Rolle. Wenn du was brutaleres sehen möchtest, dann vielleicht noch Inuyashiki.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Plastic Memories

Cobits

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova

Aoki hagane no arpeggio ars nova.

Plastic Memories

Das si d gerade did einzigsten die mir einfallen

Auf jeden Fall Sword Art online Staffel 3

Da ist eine ganze Welt voll mit denen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin mein persönlicher Filmkritiker seit 17 jahren