Animes, Irgendwelche Tipps?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Log Horizon (Ist ähnlich wie Sword Art Online, es geht um ein Spiel)
  • Hunter X Hunter (geht über einen Jungen der seinen Vater sucht und deshalb "Hunter" wird. Hat ein hauch von Magie/Nen)
  • No Game no Life (ein Geschwisterpaar das sehr intelligent ist und spiele gewinnen muss um die Welt zu retten)
  • psychopass


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood (FMA Brotherhood ist mein Lieblingsanime).
Ich habe außerdem letztens mit Black Cat angefangen und bin begeistert.
Magi - The Labyrinth of Magic ist noch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wie wäre es mit Helsing oder Bleach. Aber auch Full Metall Alchemist ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Laut deiner Frage kennst du ja schon "Sailor Moon". Es gibt jetzt aber auch "Sailor Moon Crystal", wo man gerade dabei ist, den Rest der 2. Staffel auf Deutsch zu synchronisieren. Kannst ja mal kurz reichschauen ^^ (PS: An den völlig anderen Zeichenstil gewöhnt man sich schnell ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann ich dir RWBY empfehlen:

Es geht um Kämpfe aber es ist sehr lustig. Bisher gibt es fast 4 Staffeln, die erste wird gerade auf Deutsch synchronisiert. Natürlich gibt es sie auch auf YouTube mit deutschen Untertiteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steins;Gate, Fate/Zero darauf sollte Fate/Stay Nicht UBW folgen und zu guter letzt' Psycho Pass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu SAO kommt bald ein Film raus.

- Grisaja no Kajitu

- Rakudai no Cavalry

- Kuusen Madoushi Kouhusei no Kyoukan

- Kyoukai no Kanata

Einfach mal reinschauen, vielleicht sagt Dir ja was zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
23.08.2016, 09:13

*Rakudai Kishi no Cavalry

0

Schau Tokyo Ghoul an, ich liebe diesen Anime :) Attack on Titan soll auch ein guter Anime sein und ich habe nur gutes über ihn gehört, aber er ist leider noch nicht auf deutsch, nur die ersten zwei Folgen sind bist jetzt stimmlich übersetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?