Animes in fernsehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt jetzt einen neuen Internetsender "RTL2 You" heißt der. Gibts aber nur Online. Der bringt ganz paar Animes und der liebe Nino von NinotakuTV hat dort auch eine Sendung.
Gelegentlich kommen bei arte ein paar Ghibli Filme aber sehr selten glaub ich. Letzten Sonntag kam z.B. "Wie der Wind sich hebt" und "Akira".
Auch bei SuperRTL gibt es ein-zweimal im Jahr so eine Anime Woche mit diversen Ghibli Klassikern.
Ansonsten entweder kaufen oder im Internet ansehen.

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viva leider nicht mehr, sonst halt SuperRTL Sonntags um 20.15 Uhr ( gelegentlich, selten ). Andernfalls guckst du Animes im Internet, da dort die Auswahl einfach größer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?