Animes in engem Kreis gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angel Sanctuary ist zumindest mit Engeln und Dämonen. Inwiefern er lustig ist, kann ich jetzt nicht genau sagen. Ist eher ein ernsterer Anime, aber vieeicht gefällt er dir trotzdem.

sword art online . bleach , fairy tail , tokko ,.elfenlied , mirai nikki . findest du auf anime proxer

HSVHH 31.08.2013, 19:33

Bleach, Elfenlied, Sword Art Online und Tokko sind nur auf Englisch. Sonst hätte ich erstere drei schon angeschaut. Hört man ja nur gutes von denen.

0
Lillin1 31.08.2013, 19:55
@Lillin1

auch wenn ich nicht finde das SAO zu der Beschreibung passt, die du wolltest. Es ist eher das Gegenteil: Fast, bzw. garkein Ecchi, Comedy eher mittel bis wenig und Richtung SciFi steuernd.

0
HSVHH 01.09.2013, 19:06
@Lillin1

Ich weiß. :D Mein Bruder hat mir schon einiges darüber erzählt.

0

Ne eigentlich nicht, aber ich kenne einen anderen guten. Shingeki no kyojin-attack on titan. In den Anime geht es darum, dass Riesen eine Stadt angreifen und dabei die Menschen auffressen. Der ist nicht lustig sondern sehr traurig, also genau das gegenteil was du erwartest :D. Ich finde den Anime wirklich klasse. Ich habe keine Ahnung warum ich hier antworte ohne deine Antwort zu wissen.

Was möchtest Du wissen?