Animes in Eng. Dub Kaufen?

3 Antworten

Wieso das denn?
Alle japanischen DVDs, die mir bisher untergekommen sind, enthalten, wenn sie schon eine deutsche Tonspur haben, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch eine englische.

Zuminestens ist das unter den wenigen, die ich besitze, so (GitS+S.A.C).

Amazon UK

Amazon

Ist das jetzt dein ernst xD? Amazon? Denkst du nicht das ich da als erstes nachgeschaut hätte :D

0

Dann sag doch, dass du da schon geschaut hast. In Geschäften wirst du hier auf keinen Fall welche finden, da musst du dann im Internet bestellen... :D

0

Möchte Animes gerne auf Ger Sub kaufen... weiß aber nicht wo?

Guten Tag. Ich möchte gerne Animes auf Ger Sub kaufen, aber ich weiß nicht genau wo. Ich habe schon auf Amazon und Ebay geschaut, aber da gab es die nur auf Eng Sub. Jetzt würde ich gerne wissen wollen wo ich, wenn möglich mit DVD ich Animes kaufen kann. Bestimmte sind z.B. Spice and Wolf oder auch Kamisama Hajimemashta.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Englische Ausdrücke in japanischen Animes?

Hi, Also mir ist aufgefallen dass wenn ich Animes auf japanisch schaue (mit eng dub) brauchen sie manchmal englische Wörter. Sehr häufig zum Beispiel Thank you aber auch andere Sachen wie lion oder barrier und noch andere die mir jetzt nicht in den Sinn kommen. Ich frage mich nur warum sie dies tun? Sicherlich gibt es für all das ja auch japanische Ausdrücke? Machen das Japaner generell auch oder ist es eher ein Anime Ding?

Freu mich auf aufschlussreiche Antworten, danke schon im vorraus

...zur Frage

ähnliche animes wie black cat?

Kennt jemand ähnliche Animes wie Black Cat möglichst German Dub kein Japanisch oder so bitte!

Mfg.

Frohe Ostern euch allen!

...zur Frage

Gute animes für eine etwas längere zeit?

Ich werde demnächst Operiert und wollte fragen ob ihr ein paar gute animes für mich habt und bitte eine kurze Beschreibung zu den animes (Genres sind mir egal)

...zur Frage

Light novel, novel und progressive?

Hallo liebe Community,

Ich bin ein großer Fan des Animes sword art online, habe bisher nur die Animes geguckt und würde gerade mal die Bücher lesen im Internet finde ich aber Light novel, novel und progressive was von diesen drei Sachen sind jetzt die richtigen Bücher die ich mir kaufen soll und was ist ein Light novel, novel und progressive?

Danke im voraus!

...zur Frage

Lohnt es sich mehr Animes, Mangas oder Merch zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?